Terrieristen

• Ich hab zwar nur nen halben, aber dafür im Konzentrat.
    Dickköpfig, mit riesen Ego und wickelt jeden in Milisekunden um die Pfote und weiss es auch :D

Liam, seines Zeichens Westi x Malteser:

Externer Inhalt scontent-b-vie.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt scontent-b-vie.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt scontent-a-vie.xx.fbcdn.net
  • Kaja ist ja mal eine richtig suesse und die Oehrchen :herzen1:

BadWolf

witzige Mischung, was hat Liam denn fuer ein Fell, stell ich mir sehr spannend vor. Der Westie sollte ja getrimmt werden und ist Rauhaar, der Malteser hat doch seidiges Fell ohne Unterwolle, interessante Fellpflege, oder geht das?

• Er hat ein sehr spezielles Fell, irgentwo dazwischen.
    Er haart (vor allem im Frühjahr/Herbst), aber das Fell ist zu weich zum trimmen und Unterwolle hat er nicht wirklich.
    Den Pony muss ich ihm schneiden, sonst einfach alle 2 Tage bürsten, zum Frisör muss er nicht ;)

Also eigentlich recht pflegeleicht und durch die halb rauhe/halbe seidige Konsistenz extrem schnell trocknend und iwie schmutzabweisend (der kann mit völlig braunen Haxen aus nem Tümpel kommen, bis zuhause ist er wieder weiss).
    Das einzige was mühsam ist; er hat extrem viel Fell am Hintern (um den Hals auch) und wenn er sich draussen ins Laub setzt hat er nen halben Wald am Hintern :ugly:

• So, hier dann auch mal Bilder von Eddy :D. Also ich hoffe zumindest , dass es mit dem Hochladen geklappt hat :hust:

Externer Inhalt up.picr.de

• Das an den Ohren ist einfach nicht abgetrimmtes Rauhaar... meine Family meint, dass er so ernst aussieht, wenn die Haare ab sind und hier in der Gegend ist er nun berühmt für seine "Teppichfransen". Also mir wurde mehr oder weniger Verbot erteilt ihm die Ohren zu trimmen :roll: Der Rest wird aber gerupft, da lass ich auch nicht mit mir diskutieren. ;)

• Caspar, Melli und Loki.............man bemerke.......Abstand meine Herren...ich bitte um Abstand :D

3 klitschnasse Terrier
    Melli

Caspar

Loki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!