Terrieristen

• Zitat

Warum guckt mein Hund auf den Bildern immer so schepp? :hilfe: Wir müssen wohl mal einen Model-Kurs belegen.

auf dem 1 Bild knutschen unsere 2 ja auch, da sieht man meist komisch aus :hust:

• Sind die alle toll <3
    Vorallem Loki ist ja verdammt hübsch geworden *.*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Hallo Reihe mich dann auch mal
    Wir haben seit gut einem Jahr einen Parson!
    Sind in den ersten 5 Monstern seines Lebens bereits die dritte Besitzer!
    War uns egall haben uns bewusst für ihn entschieden, allerdings zeigte Yoshi schnell viele Baustellen, wir hatten Unmengen von Problemen, die wir zum großen Teil wegbekommen haben!
    Wir waren aber an einigen Tagen durchaus so an unseren Grenzen, auch unser zweithund, dass wir überlegt haben muss er weg? Immerwiederr dsagte unser Herz, nein!!! Nun haben wir vieles im griff, einige kleine Baustellen gibt es noch, aber ich glaube das braucht einfach noch Zeit!!!
    Ich würde mir immer wieder so einen Terrier holen, habe wohl mein Herz verloren!
    Lg nicole

• Was für tolle Hunde man hier zu sehen bekommt :)

Da mag ich euch meinen Terror-Terrier auch nicht vorenthalten! :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf Bildern schaut er ja immer so lieb und artig :D
    Aber wenn der Herr mal nicht mag, mag er nicht. Und wenn ich nicht 100% bei ihm bin merkt man sofort wie er unsicher wird.

• Oh Sorry Elke, das hatte ich vergessen zu schreiben! Yard ist ein russisch Toy Terrier :)
    Mehr Terrier wie Toy! :D

Ja, das auch. Er löst dann eben Probleme auf seine Weise aber meist nicht sehr kompetent... :D

• Neros bester Freund, der Sharky :D

• Oh Gottchen, wie süß, der Augenaufschlag von Sharky auf dem 1. Bild!
    Und eure Bilder vom Terriertreffen sind auch eine Augenweide!
    (Wie das so ist mit Selbst- und Fremdwahrnehmung: Ich finde nicht, dass Caspar "schepp" schaut ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!