Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Nuss :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Patterdale ?????
-
Jap.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das 15 Jahre Terriergetier heute morgen ..
Externer Inhalt i56.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich melde mich auch mal bei den Terrieristen.
Mein Dickschädel Lea (Yorkshire Hündin 9 Jahre alt) hält mich täglich auf Trab.
Dazu habe ich mich entschieden meine Pflegehündin zu behalten, dass heißt dass ich auch noch Lilly eine zuckersüße sture WestieHündin (4 Jahre) in meinem Leben habe -
-
Zitat
Bring den coat king doch mit.
Ach, das geht doch auch von Hand......
-
Da sind die drei von meinem Kollegen :)
Externer Inhalt i56.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle aus einem Wurf..
Alles Weiber.. voll der Zickenhaushalt
-
Tolle Krümel
Ich habe hier gerade Ohrenhaare bei Neo gezupft, was nen Kampf.....alles geht problemlos, Krallen schneiden, trimmen, Ohren-und Augentropfen, Zahnkontrolle....aber Ohrhaare IM Ohr zupfen, puh
-
Zitat
Ach, das geht doch auch von Hand......
Das musst du mir mal zeigen.
Wir waren aber erst beim Friseur -
Auch unsere Maus ist ein Terrier - ihr liebstes Hobby: Löcher buddeln
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!