Terrieristen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dass der Terrier als solcher ein Sonnenanbeter ist, können wir übrigens rundum bestätigen:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schau mal hier:
    Terrieristen

• Aber nicht nur Sonnenanbeter, sondern auch Holzofenanbeter. Wenn wir abends den Ofen anschüren und es so richtig schön warm wird, wer liegt genau davor.....die Melli :D
    Mir wäre es zu heiss, aber den Hunden scheint es zu gefallen.

• Offenbar sehr waermeaffin die Terrieristen :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Aber nicht nur Sonnenanbeter, sondern auch Holzofenanbeter. Wenn wir abends den Ofen anschüren und es so richtig schön warm wird, wer liegt genau davor.....die Melli :D
    Mir wäre es zu heiss, aber den Hunden scheint es zu gefallen.

Beweisfotos :D

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!