Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Dass der Terrier als solcher ein Sonnenanbeter ist, können wir übrigens rundum bestätigen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber nicht nur Sonnenanbeter, sondern auch Holzofenanbeter. Wenn wir abends den Ofen anschüren und es so richtig schön warm wird, wer liegt genau davor.....die Melli
Mir wäre es zu heiss, aber den Hunden scheint es zu gefallen. -
meiner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Offenbar sehr waermeaffin die Terrieristen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sonnenanbeter? Na klar!
Externer Inhalt v4s2.yimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Karlie is enjoying sun von KromiKarlie auf FlickrSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Aber nicht nur Sonnenanbeter, sondern auch Holzofenanbeter. Wenn wir abends den Ofen anschüren und es so richtig schön warm wird, wer liegt genau davor.....die Melli
Mir wäre es zu heiss, aber den Hunden scheint es zu gefallen.Beweisfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süüüüß :fondof:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
OMG, kawaii - der ist ja schon zuckerschockverdächtig!
Das ist der mit Abstand schönste Hund, den ich kenne.
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kommt auf dem bildern leider schlecht rüber aber dennoch: SONNE!
-
Ist der niedlich, hat er einen Fotothread?
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!