Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Buddeln ist klasse!
Arren beißt auch gerne in die Erde, wenns nicht schnell genug geht.. Aber er buddelt nur wenns echt gut duftet, die Löcher also noch bewohnt sind.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finnrotti, hechelt Edda auch so schnell? Bei Arren ist es echt heftig, wenn der aufgeregt ist und/oder getobt hat hechelt der wie blöde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nur mit einem Terrier zu tun und zwar mit dem:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SD ist nur Freizeit. Der wird jagdlich geführt
-
Zitat
Buddeln ist klasse!
Arren beißt auch gerne in die Erde, wenns nicht schnell genug geht.. Aber er buddelt nur wenns echt gut duftetSie sind alle gleich.
-
Zitat
Sie sind alle gleich.
Ja, bei uns ist es genauso.
-
Zitat
Ja, bei uns ist es genauso.
genau, grasnarben schütteln, dass die Dreckfetzen fliegen
-
-
Zitat
genau, grasnarben schütteln, dass die Dreckfetzen fliegen
Oh ja - es muss sterben.
-
Ja das kenne ich auch!
-
Zitat
Aber sagt mal, stehen eure auch so dermassen auf Haare?
JaaaaaSind nicht meine Haare, sondern die von der Vorbesitzerin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatUnd noch ne Frage: Sind eure auch so "Mamakinder"?
So ungefähr das erste Lebensjahr war es ganz ganz schlimm.. das Alleinebleiben hat ihn auch ewig gekostet (ca bis 10-12 Monate) und habe ich ihn mal bei einer fremden Person gelassen- er hat die ganze Straße zusammengebrüllt.. Mittlerweile geht das aber :)Zitatnächste Frage: BUDDELN Eure Terrier wirklich soviel, wie man ihnen nachsagt?
Ohhh jaauch Maulwurfshügel findet er super, allerdings weil ich ihm das beigebracht habe und nicht weil er wirklich Mäuse oder eben Maulwürfe jagen will.. meist buddelt er so weit, bis er ein Mal die Nase in den Gang stecken kann und dann wirds uninteressant.. der nächste Haufen ist ja meistens in unmittelbarer Nähe :^^:
-
Oh was für schöne Hunde hier :fondof:
hier mal mein Kampfzwerg:
Rasmus
Yorky was weis ich mix
5,5 kg Kampfgewicht
Jagt nicht(meinstens)
Total Ball beklopt
Und einfach mein Baby..Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Er kann auch anders
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ich werf auch mal ein Bild rein :-))
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!