Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_…t=42&idart=4392
Das hier macht mich gerade richtig fertig! Ich koennte echt platzen vor Wut.
Mich hats auch fassungslos gemacht. So arschig muss man erstmal sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das finde ich aber traurig. Erst füttern die den Hund fett und dann wollen sie sie nicht mehr. Wie kann man nur so bescheuert sein!!!
-
Ich habe meine Freund gerade angerufen, aber zur Zeit sitzt es bei uns vom Platz her einfach nicht drin... haetten wir schon Eigentum waere es was anderes
Aber die Maus bekommt sicherlich ein tolles zuhause.
-
Naja, für einen 14jährigen Westie werden die Interessenten sicherlich auch nicht Schlange stehen.
-
Wenn wir nicht zur Miete wohnen würden. Sie schaut wie eine ganz Liebe aus. Wäre genau das Richtige für meinen Freund.
-
-
Wie spielen eure Terrier?
Noa ist ja eh unendlich laut immer.
Mit Enya spielt sie super laut und mit ihrem besten Freund (auch Terrier) auch.Jetzt durfte sie grad mitm Jacky spielen und hat den immer wieder getacklet und weil sie so aufgeregt war ewig viel gekläfft.
Wie sind eure da drauf ?
-
Ares knurrt beim Spiel fast immer, kläfft aber höchstens aus Frust wenn Milka zu schnell ist.
Ich nehme ihn aber recht oft raus aus dem Spiel weil er z.B. Milka in die Hinterläufe beißt wenn die beiden großen Spielen. Er springt ihr auch oft ins Gesicht, das ist aber OK für mich, da er sich da gut unter Kontrolle hat. Ansonsten beim Zergeln wird geknurrt und mit den Pfoten festgehalten am Tau oder eben hinter Milka hergerannt (und dann mal kurz gekläfft) … Irgendwie ist er nicht so der richtige Terrier.
Das merke ich immer nur im Nachhinein wenn er vor lauter Erregung zittert. Dann gibt es aber auch Zwangspause. Also wenn er bei mir steht und zittert packe ich das Spielzeug weg oder nehme ihn an die Leine wenn ich den Grund der Aufregung nicht entfernen kann. -
Mein Terrier spielt laut und ist ein Spielzeugzerstörer, dass es das nur zeitlimitiert und unter Aufsicht gibt, ist allerdings sehr vorsichtig bei Zerrspielen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wie apple spielst weißt du ja
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Karlie ist auch laut. Wenn jemand nicht spielen möchte, dann wird gebellt. Beim Rennen eher nicht so, aber sie "schreit" gerne beim Raufen. Das ist ein Mittelding aus Knurren und menschlichen Geräuschen
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!