Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und mich für total bescheuert erklärt, als ich weitergehen wollte.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist die aber süß :-)
-
Er ist ja fast drei. Ich denke schon, dass er Jagdtrieb hat, er wird ihn mir schon irgendwann zeigen, wenn nicht bin ich auch froh

Es muessen Flughunde erlaubt sein, schliesslich ist es ein Terrierflughund
LG Anna
-
Hallooo zusammen

ICh hab heute mal ein paaar Bilder gemacht beim Vormittagsspaziergang, allerdings mit der Handykammera weil ich soooo tollpatischig bin das ich mich mit der Spiegelrefelex nicht raus traue wenn es so rutschig ist
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
JA ich weiß, Stöcken können gefährlich sein... aber meine Lütte sammelt die immer auf (und wenn keiner rumliegt wird halt einer raus gerissen
)Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
iiiiiich will auch sofort so viel Schneeeeeee!!!!!!
-
-
Zitat
iiiiiich will auch sofort so viel Schneeeeeee!!!!!!
für unsere Verhältnisse ist das recht wenig

so sah es zbs. LETZES Jahr im Oktober (!) aus:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber ich würd dir gern welchen Schicken

-
Wow, ich kann mich nur anschliessen: tolle HundeSchneeBilder

LG Anna
-
Ich war heut im Wald unterwegs und mächtig unentspannt.
Vorgestern ist ein Hase vor meinen Hunden hochgegangen und sie haben ihn gehetzt.
Das Terrierkind war heut deutlich interessierter an Wild/ Gerüchen.Völlig blöde. Das Vertrauen muss ich erstmal wiederkriegen in meine Hunde.
-
Zitat
Wow, ich kann mich nur anschliessen: tolle HundeSchneeBilder

LG Anna
Danke dir

-
Terror im Schnee
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!