Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema Nase kann ich auch noch was beisteuern:
Monty hat, als wir ihn übernommen haben, auch gar nicht mit der Nase gesucht, sondern beim Leckerchen verstecken immer nur geguckt.
Mittlerweile sucht er aber auch mit der Nase. Das hat er dann doch relativ schnell gelernt. Aber dafür guckt er nicht mehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Zwei Terrier- doppelte Freude"
... stimmt! Und wenn sich zu den beiden dann noch Fräulein A. und L. gesellen, hat man dann die vierfache Freude!
PS.: Werde mal schauen, ob ich vom Fräulein L. Fotos hochgeladen bekomme. -
Verfressen? Ich sag`s mal so, Emmy ist die "allfressende Müllhalde"
Wer sogar Kaugummis frisst.... nichts gegen lecker Minzegeschmack, macht ja nen angenehmen Atem.
Emmy ist auch eher der Sichtjäger. Als wir mit Leckerliesuche anfingen, suchte sie erst ein riesen Gebiet ab, bevor sie überhaupt ihre Nase einsetzte. Mittlerweile weiss sie auch ihre Nase zu nutzen. Nicht nur um lecker Fuchssch*** zu suchen und sich darin zu sühlen.
-
Hier mal mein Beitrag zum Thema "Terrier sind ja so schlau"
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab schon gesagt.. die Funktionsweise von Türen ist ja nun auch wirklich hochkompliziert und Technik wäre in der Schule wohl nicht Fénys Lieblingsfach geworden... er ist wohl eher für die musischen Fächer zu haben.
Kunst, Musik,...
Da hätte er dann allerdings Schlagzeug gespielt. -
Och ist das Video süüüß!
Meiner würde die Tür einfach umrennen, soweit das geht.Mein kleines Trampeltier.
"Ich hab nen Terrier. Eigentlich wollte ich nen Hund." aus deiner Signatur - finde ich total cool und passt auch auf mich total.
-
-
Zitat
Hier mal mein Beitrag zum Thema "Terrier sind ja so schlau"
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab schon gesagt.. die Funktionsweise von Türen ist ja nun auch wirklich hochkompliziert und Technik wäre in der Schule wohl nicht Fénys Lieblingsfach geworden... er ist wohl eher für die musischen Fächer zu haben.
Kunst, Musik,...
Da hätte er dann allerdings Schlagzeug gespielt.Mist, ich hatte den Ton noch an. Jetzt sitzt mein Hund sprungbereit unterm Schreibtisch und sucht den Kameraden in Nöten. Da er auch keine Tür aufbekommt, säßen sie dann quiekend zu zweit davor.
-
Tjani! Ich habe gerade echt geheult vor lachen, sooo niedlich Deine Kleiner!
Hm, also da ist meiner völlig anders gestrickt, angelehnte Türen aufstoßen ist wirklich sein geringstes Problem und im Zweifelsfall wäre er durch das Glas gesprungen, hätte das Lüftungsgitter da unten abgerissen oder den Türgriff zerbissen. Oder alles zusammen. -
Zitat
... BieBoss: Endlich seh ich mal ein Bild! Die Ähnlichkeit ist ja echt krass.
Nur Bossis Schnauze ist etwas länger und er ist weniger rötlich. Aber ansonsten...auch diese langen staksigen Stelzen....wart ihr Anfang 2010 zufällig in Spanien und er war zwischenzeitlich verdächtig lange weg?
*lach.... Ne, in Spanien war ich noch nie. Weg war der früher schon mehrfach verdächtig lang - aber ich weiß ziemlich genau, wie lange und in welcher Begleitung (4beinig, mit Rehfell......*hust....). Das waren aber auch "nur" 2-3 Stunden..... Ich glaub, so schnell kommt auch ein Terrier net nach Spanien!
Könnten echt Brüder sein, die zwei, gell.....
-
Zitat
Hier ist der Hund, der mein Herz im Sturm erobert hat. Sie heißt Amy und ist jetzt 14 Monate alt. Mit 6 Monaten habe ich sie aus dem Tierschutz bekommen (Ungarn). Was in ihr steckt wissen wir nicht genau. Ihre Geschwister sahen so gar nicht nach Terrier aus, sondern viel mehr nach Rauhaardackel. Sie ist auch die Größte mit 41 cm
. Tippe aber, dass Fox- oder Welsh in ihr steckt. Oder was meint ihr?
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie hat jetzt auch eine Hundebox und fährt sicher mitOh, is die süß ;-) erinnert fast ein bisserl an Bossi oder kawaii´s Caspar.... *hust.....
*hihihi...
-
Auch Terrierist bin:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den ersten zwei Bildern meine Emily und auf dem dritten Wurfschwester Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!