Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch keinen 'ganzen' sondern eine kleinen Kanonenkugel mit dem Namen Etti (Cairn Terrier, Parson Russel und Papillon ist drin). Sie ist jetzt fast 11 Monate alt, wiegt 4,5kg und ist etwa 25cm hoch.
Am liebsten rennt sie :)
In der Wohnung ist sie ein ruhiges und kuscheliges Lämmchen, draußen ein Wirbelwind.
Andere Menschen und Hunde liebt sie ganz Wahnsinnig und möchte eigentlich mit jedem spielen.
Sie ist (zum Glück?) nicht sehr dominant gegenüber anderen Hunden und unterwirft sich beim ersten Grummeln sofort. Die Erziehung würde ich mal als 'für Fortgeschrittene' beschreiben, im Vergleich zu meiner Schäferhundmixhündin ist die Kleine ein ziemlicher Sturkopf der sich schnell bei Wiederholungsübungen langweilt. Für Agility ist sie aber wie geschaffen, am Fahrrad laufen macht sie ganz gut mit, am liebsten machen wir aber gaaanz lange Spaziergänge mit viel Freilaufen. Sie hört mittlerweile auch äußerst gut, ich muss zugeben ich bin darauf ein bisschen stolz, denn das hat einiges mehr an Nerven und Aufwand gekostet, als bei meiner Großen.
Sie erfüllt also eigentlich alle unsere Ansprüche, die denn eigentlich nur waren, dass wir einen kleinen Hund wollten, der aber ein ganzer Kerl ist und mit dem man auch richtig was machen kann :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist unser Yorkie Gismo. Er hört, wenn er will, eigentlich sehr gut. Wir gehen seit über 6 Jahren schon in die Hundeschule und machen Hundesport, Nasenarbeit und lernen Tricks. In der Hundeschule ist er der Kleinste, hat aber das sagen, egal wie groß die anderen Hunde sind
.
Wir hören auch öfter, wenn wir Gassi sind, das er ein gut erzogener Hund ist
. Und wenn er doch mal was angestellt hat schaut er uns mit seinen Kulleraugen an und es ist fast schon wieder vergessen.Hier unser Schlingel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer sagt hier ich bin klein? Stimmt doch gar nicht!!! Terrier wissen es einfach nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das stimmt
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_3113-1.jpg von Rehv669 auf FlickrAber sie können auch so lieb
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_3205-1.jpg von Rehv669 auf Flickr -
So, jetzt muss ich hier auch mal etwas beisteuern nachdem ich hier ewig mitlese und tolle Bilder schaue.
Zwar nicht meine eigenen, aber die Foxterrier Hündin & die Welsh Terrier Hündin meiner Eltern mit denen ich aufgewachsen bin. Welsh Terrier leider inzwischen verstorben.
Lea als Welpe mit 10 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammen mit Maja unserer Welsh-Terrier Hündin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Wandern, 30km am Tag sind für sie überhaupt kein Problem
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tolle Terrier

Ich habe nochmal Bilder von meinen 2
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Loki ist so toll :)
So haarig wie er sieht Noa auch grad aus, wenn nicht sogar schlimmer.
Montag gehts zum Zupfen für die Ausstellung. -
Loki gefaellt mir so sogar gut, Neo muss dringend hin
Aber ich war soviel unterwegs, da hab ichs einfach noch nicht hinbekommen.Ich werde mal bei meiner Groomerin anrufen, mal sehen wann ich da direkt fuer beide nen Termin bekomme!
-
Zitat
Das stimmt
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist einfach zu köstlich!

-
Externer Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Feivel_Knauthain von Brainna - Album.deExterner Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seminar 2013 225 von Brainna - Album.deExterner Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_0729 von Brainna - Album.deExterner Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Feivel_Ralley von Brainna - Album.deExterner Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
26022011077 von Brainna - Album.deAch ich liebe Terrier :-)
Und hier mein Arko, leider 2010 viel zu jung verstorben
Externer Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!