Terrieristen

• Also die Tendenz immerzu nach vorne zu gehen hat mein Terrierbaby jetzt mit 10 Wochen schon!
    Und sie ist EXTREM hartnäckig.

Sie ist so fies, das hätte ich mir so nie nicht ausgemalt. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• :fondof:
    Hach, ich liebe sie - vor allem mit Bart :D

Gerade habe ich auf FB gelesen, dass auf einer Autobahn so ein kleiner Terrier gefunden wurde - natürlich angebunden :muede: :sad2:
    Das macht mich echt traurig.

Ich habe ja einen Semi-Terrier und einen echt harten, als Mini-Border Collie getarnten,Terrier hier sitzen (die allerdings immer so tut, als wäre sie gaaanz, gaaaanz dolle klein und empfindlich und sensibel und eigentlich kann sie keiner Fliege was zuleide tun und ... überhaupt) :lol:

Sie sind beide toll! Ich glaube Jess wäre auch noch einfacher, wenn ihre Vorgeschichte nicht wäre. Das "Harte" merkt man bei ihr bei ein paar Dingen die nach dem Motto: ICH will aber jetzt anders als du! Da hat sie echt einen laaangen Atem.

Beide sind toll, aber Fjari ist eindeutig der einfachere, ruhigere und leichter zu beeindruckendere von beiden und ich bin froh, dass ich ihn habe und nicht zwei so harte Kandidaten. Zum einen würde ich dann doch öfter an mir zweifeln glaube ich und zum anderen bringt er viel Ruhe in unser Gespann.

• Ich bin wieder bei "King Foxi" zu besuch :)

Ein Bilchen von gerade eben (weitere folgen heute abend oder morgen;))

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo!
    Wir haben schon seit Jahren einen Foxterrier Rüden! Und jetzt seit kurzem noch eine Tochter von Ihm!:)
    Haben im Wurf diesmal die ruhigste ausgewählt, bis jetzt ist sie auch auf dem Hundeplatz noch nicht so sehr terriermäßig drauf!;)

• Ich liebe sie einfach, die Terrier, sie sind eben anders als andere Hunde. Für mich käme nie ein anderer Hund in Frage als ein Terrier!

• Westfalenterrier August und Kromfohrländer Balin :smile:

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com

August ist so genial :fondof:
    Der Zwerg ist jetzt ca ein 3/4 Jahr alt, in jagdlicher Ausbildung und macht sich absolut toll ! Der hat alles was mir an Balin fehlt: mentale Stärke, Durchsetzungskraft und einen klaren Kopf.
    Ich hätt ihn am liebsten geklaut, aber bei seinem Herrchen ist er definitiv besser aufgehoben.

• Oh ja!

Mein Teilchen treibt mich in den Wahnsinn.
    Teilweise ueberfordert sie mich ganz schoen.
    Hat mich beim Geschirr anziehen vorhin "gebissen".
    Das kenne ich so mal so gar nicht.

• Zitat

Oh ja!

Mein Teilchen treibt mich in den Wahnsinn.
    Teilweise ueberfordert sie mich ganz schoen.
    Hat mich beim Geschirr anziehen vorhin "gebissen".
    Das kenne ich so mal so gar nicht.

...man wird also patzig wenn einem was nicht passt :lol:
    (das kenne ich nur zu gut :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!