Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alles Gute :)

      Goldige Wuffel habt ihr...

      Ich war sehr lange nicht hier, muss mich mal erst wieder einlesen, wie alles funktioniert *lach*.

      Mein Yorkie Chico (links auf dem Profilbild) ist bereits 2014 gestorben... Muss mal gucken, wie ich das Profilbild ändere. Haben jetzt seit 5 Jahren einen Yorkie aus Ungarn. Ein frecher kleiner Kerl..

      Willkommen zurück :) Endlich noch ein Yorkie hier...meine ist auch aus Ungarn. Kommt Deiner auch aus dem Tierschutz?

      Ja, er kommt auch aus dem Tierschutz. Er lebte in der Nähe von Budapest und ist da ins Tierheim gekommen, weil seine Leute (kinderreiche Familie) finanzielle Probleme hatten (wurde mir so von der Pflegestelle in D. gesagt).

      Wie lange hast du deine Kleine schon und wie alt war sie, als du sie bekommen hast?

    • Alles Gute :)

      Willkommen zurück :) Endlich noch ein Yorkie hier...meine ist auch aus Ungarn. Kommt Deiner auch aus dem Tierschutz?

      Ja, er kommt auch aus dem Tierschutz. Er lebte in der Nähe von Budapest und ist da ins Tierheim gekommen, weil seine Leute (kinderreiche Familie) finanzielle Probleme hatten (wurde mir so von der Pflegestelle in D. gesagt).

      Wie lange hast du deine Kleine schon und wie alt war sie, als du sie bekommen hast?

      Sehr schön, dass er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :)


      Meine habe ich seit 1,5 Jahren. Sie war 3,5 Jahre alt, als sie hier einzog. Sie ist vom Verein Animal Care Austria, ursprünglich von einem Vermehrerhaushalt beschlagnahmt.

    • Du hast da auch ein gutes Werk getan, Lina.

      Ist deine Kleine problemlos, oder hat sie einiges mitgemacht in Ungarn??


      Charly hat zum Glück nichts Schlimmes erlebt. Er hatte wohl nur wenig Sozialkontakte mit anderen Hunden, aber das haben wir alles nachgeholt und laufen jeden Tag in einer Hundegruppe.

    • Du hast da auch ein gutes Werk getan, Lina.

      Ist deine Kleine problemlos, oder hat sie einiges mitgemacht in Ungarn??


      Charly hat zum Glück nichts Schlimmes erlebt. Er hatte wohl nur wenig Sozialkontakte mit anderen Hunden, aber das haben wir alles nachgeholt und laufen jeden Tag in einer Hundegruppe.

      Sie hat sehr wenig kennengelernt. Am Anfang hatte sie Angst draußen, vor dem Verkehr, Radfahrern etc. Mittlerweile ist sie draußen aber total cool, liebt Spaziergänge, kann auch fast immer ohne Leine laufen.

      Sie ist Menschen gegenüber misstrauisch und braucht etwas Zeit un aufzutauen. Mag sie jemanden dann, wird sie total schmusig. Mittlerweile kann sie auch längst zur Hundesitterin und schläft dort tiefenentspannt :)

      Stubenreinheit hat laange gedauert. Und sie kann nicht alleinebleiben, aber das haben wir dann eben anders gelöst.


      Ich würde gern Fotos von deinem Kleinen sehen :nicken:

    • Vielen Dank für die Glückwünsche!!! dog-face-w-sunglasses


      Natürlich ist der Herr noch noch nicht wirklich schon 11. In Wirklichkeit wird er einfach zum 10. Mal 2 Jahre alt.... :lol:


      Ach ja, und natürlich frisst er seine Torte. Er liebt Möhren und Birnen!!!! |)

    • Ich habe gestern schon "verzweifelt" nach der Anleitung gesucht, wie man hier Fotos einstellt..... und nix gefunden *seufz*....:no:.

      Gib mir mal bitte jemand einen Tipp :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!