Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Komisch, als ich Dienstag mit dem Hund zum Trimmen war, wurde mir von der Fachfrau erklärt, daß der Coat King schneidet.
Was stimmt denn jetzt?
Meiner schneidet nicht, ist der stumpfe CK. An den Haaren, die ich raushole, ist auch noch deutlich die Wurzel zu erkennen. Wenn das Teil schneiden würde, würde ich ja eine Schnittfläche sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Airedalehündin wäre die ideale Partnerin für Trimmbegeisterte gewesen. Die konnte da schon als Welpe nie genug kriegen, und es blieb auch später hochgeschätztes Wellnessprogramm:
-
-
-
Ja sieht wirklich aus wie die Wurzeln.
-
-
Ich habe auch einen stumpfen Coat King, den habe ich so gekauft und nicht stumpf machen müssen, der schneidet nicht.
Benutze den jetzt schon 8 Jahre und verletzt habe ich noch keinen Hund damit. -
Meine sind überhaupt nicht wetterfest Aber ihre Vorfahren kommen ja auch aus Australien, da gibt es keine Feuchtkalt norddeutsches Wetter
Meiner ist auch nur solange wetterfest wie es trocken und über 0 Grad warm und er in Bewegung ist. Bei nasskalt wird ihm der nackte Bauch zum Verhängnis und für unter 0 Grad ist das Fell einfach nicht dick genug.
Psssssssst, das ist doch nur mein Argument ihr gegenüber damit es ein Rauhhaar werden dürfte!
-
Ich habe irgendwo Fotos von einem Besuch auf dem Hundeplatz bei Regen.
Man sieht einen großen Platz und ein weißes, rauhaariges Häufchen Elend, das unter der A-Wand steht und die Arbeit verweigert, weil Wasser vom Himmel tropft.
-
Das will ich sehen. Und ich muss es ihr ja nicht zeigen...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!