Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Blinky ist bei dieser Kälte (und bei Regen, und bei Dunkelheit, und wenn sie keinen Bock hat
) ja eher so:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Loki wirklich nie -
-
Geht ihr immer mit Hundebettchen Gassi?
-
Sowas würde es hier nie nicht geben. Baxter geht bei jedem Wetter raus
-
-
Sehr schöne Bilder @NeoNorwich
Er sieht so umheimlich stolz aus. Wirklich schöner Hund
-
Lustig ist es auch immer, wenn mein Sitterhund da ist:
[Externes Medium: https://youtu.be/t1DXCvhDu5c]Das ist sogar noch harmlos. Speedy macht seinem Namen alle Ehre und freut sich des Todes aufs Gassi gehen. Und da es bereits dunkel war, war Blinky nur so: “Ehrlich? Muss das sein?“
Draußen war's dann einmal so lustig, Speedy zieht an der Leine vorne ran bis zum Anschlag und zieht und zieht nach vorne, auf der anderen Seite stemmt sich Blinky total in die Leine und will und will nicht laufen. Ich stand dann erstmal schräg da, auf der linken Seite Speedy, der nach vorne zieht, auf der rechten Seite Blinky, die nach hinten zieht.
das muss so witzig ausgesehen haben.
-
Fazit; Blinky ist ne faule Socke.
-
Ich dachte mir wenn ich schon (ab und an) mitlese lasse ich mal nen Gruß da.
Mein Patterdale Mädchen wird im Januar nun schon 4 Jahre alt, die Zeit rennt so unglaublich das ich es oft kaum fassen kann...
-
Fazit; Blinky ist ne faule Socke.
Definitiv
ich sag immer, ich hab den faulsten Terrier der Welt. Manchmal hat sie draußen aber auch vor irgendetwas total Angst und will dann nicht laufen. Aber oft hat sie auch einfach keinen Bock
was mir aber auch entgegenkommt, muss ich sagen, weil ich eiiigentlich kein schlechtes Gewissen haben müsste, wenn's mal 1-3 Tage weniger viel rausgeht. Hab's natürlich trotzdem. Aber an und für sich ist sie ruhig, schläft zu Hause und wirkt nicht unausgelastet. Totaler Begleit- und Sofahund. Kopftraining haben wir schon ewig keins mehr gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!