Terrieristen

• Habt ihr eigentlich alle eine OP-Versicherung? Ich glaube langsam, es würde sich anbieten bei unserer kopflos-über-Stock-und-Stein-Terrierine.

Wenn man eine macht .. macht dann nur ohne Begrenzung Sinn oder wäre eine Begrenzung von 1000 € pro Fall auch ok?

• Immer wieder abends die selbe Pose ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kennen wir ^^ auch am Tage

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Caspar kann gar nicht so liegen, zumindest nicht ohne Hilfe durch eine Seitenstütze. Komisch eigentlich, an sich hat er ne Körperbeherrschung, die Sunny wie Clumsy-Schlumpf aussehen lässt.

• Ich hab solche Viecher "zum Glück" noch nie gesehen. Sollen echt fies sein. Wie behandelt man dann die Bissstellen?

Ich habe mal vereinzelt welche auf meinem Pferd getötet, aber wir selbst haben bisher nie welche gehabt :lepra:.
    Uns haben sie nicht gebissen, bei Loki habe ich vereinzelt rote Flecken gefunden, aber ihn juckt bisher nichts.
    Ich werde die beobachten und hoffe da verändert sich nichts, ich hab keine Ahnung wie man die behandelt, weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!