Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Ich hab auch mal Proben angefordert, von Josera ist noch nix gekommen..
Aber Alsa hat mir heute ein tolles Paket geschickt, 3 "große" Beutel Trofu und eine "Schnuppertüte" mit Hundekeksen.
Ich hab mal hier und da Hersteller angeschrieben, von Meradog habe ich auch 4 Beutel Probefutter bekommen, eine Firma hat mir geschrieben sie versenden keine Proben (keine Ahnung mehr welche)...Finds ganz prima, hab nun Leckerlis für ne ganze Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Josera Futterproben und Gutschein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lang hat das bei ALSA denn gedauert, bis da was kam? :)
-
Zitat
Wie lang hat das bei ALSA denn gedauert, bis da was kam? :)
Ich habe dort auch Proben bestellt. Paar Tage, dann bekam ich die Bestaetigungsmail. Nun ist es unterwegs zu uns. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird -
Ich hatte auch vor gut einer Woche Proben bestellt, und bis heute kam nix an
-
Ich habe canidae benutzt
fand das ganz gut ! Ein klein bissel teurer ist es schon aber nicht nennenswert wie ich finde.
-
-
Josera kam bei mir heute an :)
Die Tage auch was von "Patinum" und "HappyDog". Ich liebe Probefutter
-
ich habe auch mein Joserapaket erhalten :)
Milo war ganz aufgeregt
Das Festival hab ich ihm dann eben gegeben. Er liebt es, aber mir ist einfach zu viel Zucker und Mais drin...
Aber für den Notfall... wäre es okay -
Zucker? Wegen der Rübentrockenschnitzel?
-
ja... die will ich unbedingt im Futter haben
-
Zitat
Ich hatte es vor kurzem auch mal bestellt !
Das Futter schmeckt Lotte supe ( was schmeckt ihr nicht ^^) , naja das es ja auch gutes Futter sein soll hatte ich mich entschieden es ihr als Haupt/richtiges Futter zu füttern , aber bei uns im Futterhaus gibts kein Josera 8und bestellen wollen meine Eltern nicht :/ )
Aber sonst super Futter und den 5€ Gutschein hab ich auch- irgendwann bestell ich doch nochmal
(haben jetzt aber ein anderes Futter)
Ich war gestern zufällig im Futterhaus/Wees und dort stand ein Schild an der Kasse, dass es da demnächste auch Josera zu kaufen gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!