Josera Futterproben und Gutschein

• Ich hab auch mal Proben angefordert, von Josera ist noch nix gekommen..
    Aber Alsa hat mir heute ein tolles Paket geschickt, 3 "große" Beutel Trofu und eine "Schnuppertüte" mit Hundekeksen.
    Ich hab mal hier und da Hersteller angeschrieben, von Meradog habe ich auch 4 Beutel Probefutter bekommen, eine Firma hat mir geschrieben sie versenden keine Proben (keine Ahnung mehr welche)...

Finds ganz prima, hab nun Leckerlis für ne ganze Zeit. :smile:

• Zitat

Wie lang hat das bei ALSA denn gedauert, bis da was kam? :)

Ich habe dort auch Proben bestellt. Paar Tage, dann bekam ich die Bestaetigungsmail. Nun ist es unterwegs zu uns. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird ;)

• ich habe auch mein Joserapaket erhalten :)

Milo war ganz aufgeregt ;) Das Festival hab ich ihm dann eben gegeben. Er liebt es, aber mir ist einfach zu viel Zucker und Mais drin...
    Aber für den Notfall... wäre es okay ;)

• Zitat

Ich hatte es vor kurzem auch mal bestellt ! :gut:
    Das Futter schmeckt Lotte supe ( was schmeckt ihr nicht ^^ :hust: ) , naja das es ja auch gutes Futter sein soll hatte ich mich entschieden es ihr als Haupt/richtiges Futter zu füttern , aber bei uns im Futterhaus gibts kein Josera 8und bestellen wollen meine Eltern nicht :/ )
    Aber sonst super Futter und den 5€ Gutschein hab ich auch :D - irgendwann bestell ich doch nochmal

(haben jetzt aber ein anderes Futter)

Ich war gestern zufällig im Futterhaus/Wees und dort stand ein Schild an der Kasse, dass es da demnächste auch Josera zu kaufen gibt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!