es wird wieder dunkel...
-
-
Zitat
amperdahl----- dees muaß i erschd a mol goggla wo dees au isch.
glenga duats jo nach a.... dr weld. ----abr wia xagt, muaß erscht no goggla.sisch abbr nedd das mer so a landoi hier drin fend.
freit me
dr dedd
wer ma du bloß ned frech, biaschal, a...der welt... du traust da!
so a richtiger landsmo bist a ned, bist ja mehra a schwob
do kunnt ma jetza as strein o'fanga.
jetz is na boid d'Wiesn, aber an Hund kennans do ned braucha....schod is scho, wenns um'd Weißwürscht und de Brezn geht, dann war da Burle scho vorn mit dabei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es wird wieder dunkel...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geh im Winter abends ebenso aufs Feld und in den Wald wie im Sommer.
Ein Leuchthalsband hilft, den Hund zu sehen. Die Höhe, in der Dein Hund leuchtet sollte die meisten menschlichen Strolche schon von bösen Vorhaben ablenken.
Ansonsten glaube ich, finden sich wohl nirgendwo so wenige davon wie nachts im kalten dunklen Wald.Viele Grüße
Ingo -
gugg----- kaum hosch gschriba, das de koi sach ond koin schläbber hosch-----ond scho kommt nix mer zruck.
cheffe
recht......... wennd nix hosch kommt au nix dazua. -
Zitat
Ich geh im Winter abends ebenso aufs Feld und in den Wald wie im Sommer.
Ein Leuchthalsband hilft, den Hund zu sehen. Die Höhe, in der Dein Hund leuchtet sollte die meisten menschlichen Strolche schon von bösen Vorhaben ablenken.
Ansonsten glaube ich, finden sich wohl nirgendwo so wenige davon wie nachts im kalten dunklen Wald.Viele Grüße
Ingoaber wie siehst du wo du hintrittst?
...naja, hast schon recht, mit einem 45 kg Dobi-Rüden legt sich bestimmt keiner freiwillig an, aber man kann ja nie wissen...mir ist mal so ein psycho hinterher, darum hab ich angst, damals war ich aber noch Hundlos.
-
hoschd me überholt...... war xlangsam für d welt- muaß raus ------ meld mi heit obend wieda....
biaß bold ----- ond wiesn is au ned dr middlbungt der weld.
irgendwie mag ich auf a mol dobermännr
-
-
Zitat
gugg----- kaum hosch gschriba, das de koi sach ond koin schläbber hosch-----ond scho kommt nix mer zruck.
cheffe
recht......... wennd nix hosch kommt au nix dazua.doch bulldogg hod a. aber koan schlüter

joa...vo nix kimmt nix

-
Ähm, ich kann nur Deutsch...darf ich trotzdem was fragen?

Ich suche ne günstige Stirnlampe. Die sollte (nicht wie die von KIK^^) ne kleine Weile halten und halt wie ne normale Taschenlampe leuchten.
(Die Stirnlampe von KIK, die ich hatte, ist leider immer runtergeklappt und hat dann vor meine Füße geleuchtet...doof.)Weiß jemand wo ich fündig werde?
-
Zitat
Ähm, ich kann nur Deutsch...darf ich trotzdem was fragen?

Ich suche ne günstige Stirnlampe. Die sollte (nicht wie die von KIK^^) ne kleine Weile halten und halt wie ne normale Taschenlampe leuchten.
(Die Stirnlampe von KIK, die ich hatte, ist leider immer runtergeklappt und hat dann vor meine Füße geleuchtet...doof.)Weiß jemand wo ich fündig werde?
hey...das ist deutsch..nur anders

son Dingens will ich auch, gibts sowas im Sportgeschäft? keine ahnung....
aber kann ich mich das als wehrlose Frau echt trauen so mitten in der Nach im Wald zumzulaufen? -
Zitat
hoschd me überholt...... war xlangsam für d welt- muaß raus ------ meld mi heit obend wieda....
biaß bold ----- ond wiesn is au ned dr middlbungt der weld.
irgendwie mag ich auf a mol dobermännr
dobermänner, san pfundig! rechte Kaschperl hoid...
bis späda, scheena dog
-
Hab diese Lampe im Auge, ich denke mal, damit macht man nix falsch? (Mir gehts nur ums Gassi, zum Scootern braucht Björn wahrscheinlich ne Bessere)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!