• weil:
    fragwürdig is ja schon, das man zooplus schreibt und das dann gleich hellerleuchtet blau in die welt strahlt.
    aber lt den modis is hier keine werbung erlaubt.
    wundert mich schon, das "norma/lidl/aldi " net gecanncelt wurde.

• Zitat

Ich hab mal ne ganz andere Frage...muss er denn unbedingt " ausgepowert" werden, wenn er den Tag über in der HuTa ist :???:

nunja, das ist hald so sein Rhytmus, dass wir wenn wir zuhause ankommen nochmal rausgehen.

und ich brauchs auch, nachdem ich mir den ganzen Tag den Hintern im Büro breitgesessen hab. Das tut mir gut und darum hab ich ja auch so einen aktiven Hund, weil ich selbst auch recht gern sportel.

• :D :D da hast du auch recht!

• So, ich habe diese Kopflampe bestellt:

Und ich bin vom ersten tag an begeistert von ihr. Einfach nur top! (Vor allem, wenn man bisschen schissig im Dunkeln ist)
    Ich passe immer ein bisschen auf, dass ich den Hunden damit nicht in die Augen gucke, aber sie tun das von allein schon so gut wie gar nicht.
    Mir gefällt ihr Lichtkegel und dass sie nen Akku hat, den man zuhause an der Steckdose, aber auch im Auto im Zigarettenanzünder laden kann. Man kann sie auf ganz hell, mittel hell oder blinken stellen.

Will also hier meine offizielle Empfehlung für die Lampe aussprechen, falls noch jemand eine sucht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!