Anschaffung eines Deutschen Schäferhundes
-
-
hey,
mal ne andere frage...
darf der hund denn mittlerweile mit ins haus oder immer noch Untergeschoß bzw Hundehütte?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hey,
mal ne andere frage...
darf der hund denn mittlerweile mit ins haus oder immer noch Untergeschoß bzw Hundehütte?lg
Was weißt du, was wir nicht wissen?
-
Hier gabs mal so nen Beitrag wo ein Tennie wegen eines Hundes fragte, dieser hätte in ner isolierten Hundehütte schlafen sollen soweit ich mich erinnere.
Anscheinend wird gerade darauf geschlossen.Mein Hochzuchtschäfi ist übrigens auch ohne VPG sehr zufrieden. Auch in jungen Jahren war das so.
Er fand UO, Inlinern, Dummyarbeit (bzw. Sachen verstecken, suchen und verweisen lassen) immer mega prima.Zu seinem Programm etwas Fährten dazu und das ganze sollte machbar sein.
Ich war mit 10 schon allein mit meinem Schäferrüden unterwegs. -
Frag ich mich grad auch
-
Zitat
Hier gabs mal so nen Beitrag wo ein Tennie wegen eines Hundes fragte, dieser hätte in ner isolierten Hundehütte schlafen sollen soweit ich mich erinnere.
Anscheinend wird gerade darauf geschlossen.Mein Hochzuchtschäfi ist übrigens auch ohne VPG sehr zufrieden. Auch in jungen Jahren war das so.
Er fand UO, Inlinern, Dummyarbeit (bzw. Sachen verstecken, suchen und verweisen lassen) immer mega prima.Zu seinem Programm etwas Fährten dazu und das ganze sollte machbar sein.
Ich war mit 10 schon allein mit meinem Schäferrüden unterwegs.jepp.
Dieser beitrag kam mir in den Sinn und ich suchte halt kurz.
Und sämtliche Daten stimmen.
Es is überhaupt nich böse gemeint!!!
Denke halt nur, wenn einer etwas gegenwind bekommt und sich dann aus der Diskussion zurückzieht, is evtl nich grad geeignet einen schäfi gerecht zu werden....
Und dabei interessiert mich nich das tatsächliche Alter, sondern die Haltung.Sry
-
-
Der User hieß auch Arbnor...
-
Dann wird ers schon sein.
-
Zitat
Der User hieß auch Arbnor...
Miri, du und dein Gedächnis....Respekt.
Passt alles, nur wars da ein Rotti......... -
Zitat
Miri, du und dein Gedächnis....Respekt.
Passt alles, nur wars da ein Rotti.........und auf einmal ein schäfi
-
Egal welche Rasse, aber ich würde keinem 16 jährigen einen Hund verkaufen! (Ganz davon ab das das rechtlich auch nicht möglich ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!