Anschaffung eines Deutschen Schäferhundes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gabs mal so nen Beitrag wo ein Tennie wegen eines Hundes fragte, dieser hätte in ner isolierten Hundehütte schlafen sollen soweit ich mich erinnere.
    Anscheinend wird gerade darauf geschlossen.

Mein Hochzuchtschäfi ist übrigens auch ohne VPG sehr zufrieden. Auch in jungen Jahren war das so.
    Er fand UO, Inlinern, Dummyarbeit (bzw. Sachen verstecken, suchen und verweisen lassen) immer mega prima.

Zu seinem Programm etwas Fährten dazu und das ganze sollte machbar sein.
    Ich war mit 10 schon allein mit meinem Schäferrüden unterwegs. :hust:

• Zitat

Hier gabs mal so nen Beitrag wo ein Tennie wegen eines Hundes fragte, dieser hätte in ner isolierten Hundehütte schlafen sollen soweit ich mich erinnere.
    Anscheinend wird gerade darauf geschlossen.

Mein Hochzuchtschäfi ist übrigens auch ohne VPG sehr zufrieden. Auch in jungen Jahren war das so.
    Er fand UO, Inlinern, Dummyarbeit (bzw. Sachen verstecken, suchen und verweisen lassen) immer mega prima.

Zu seinem Programm etwas Fährten dazu und das ganze sollte machbar sein.
    Ich war mit 10 schon allein mit meinem Schäferrüden unterwegs. :hust:

jepp.
    Dieser beitrag kam mir in den Sinn und ich suchte halt kurz.
    Und sämtliche Daten stimmen.
    Es is überhaupt nich böse gemeint!!!
    Denke halt nur, wenn einer etwas gegenwind bekommt und sich dann aus der Diskussion zurückzieht, is evtl nich grad geeignet einen schäfi gerecht zu werden.... :???:
    Und dabei interessiert mich nich das tatsächliche Alter, sondern die Haltung.

Sry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!