• Hi Judith,


    Zitat

    [...] Mit dem Gericht hab ich was bei Kuna angestellt - sobals sie jetzt nur Senf riecht - wirdse heiss wie Frittenfett und tänzelt mitm Näschen hocherhoben durch die Küche. Herrlich!! Sie hatte natürlich auch ihre Portion abbekommen :shock:


    Dann werd' ich nächstes Mal gleich etwas mehr kochen, damit die Hunde auch ihre Portion abbekommen können. ;-)


    Gruß, :fisch:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Orangen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider ist Paul ein Obst und Gemüse verächter. Schaut er mit dem Hintern nicht an.


      Wenns ans Üben geht, nehm ich immer den guten alten dänischen Arla Höhlenkäse, wenn Paul könnte, würde er dafür einen Kopfstand machen :D .


      LG
      agil

    • Hallo,


      Chicco liebt Äpfel und rohe Möhren. Dafür würde der alles tun. Mag er sogar mehr als Schweineohren, haben wir schon auspropiert. In der einen Hand hatte ich den Apfel, in der anderen das Schweineohr. War lustig. Wir haben vorher noch gewettet. Ich habe verloren. :runterdrueck:!

    • Also....wir haben jetz das UUUULTIMATIVE Leckerlie gefunden...Fenja liebt Möhren!
      Hab gestern eine gegessen und sie saß sabbern und stierend vor mir und hat versucht die Karotte zu hypnotisieren...(hat nicht geklappt ;) ) :freude:

    • :winken:


      Oh ja, Möhre ist auch prima.
      Unser dicker bekommt generell ca. ein Mal im Monat gekochten, ungewürzten Reis mit rohen, geraspelten Möhren. LECKER!!!!!! Ach, und ein wenig Öl drüber natürlich noch.
      Soll ja angeblich auch gegen Würmer helfen :ka:


      LG Meli

    • Hallo,


      Jacki frist sehr gern Möhren, klein geschnittene Äpfel aus der Hand oder auch kleine Stücke Banane. Citrusfrüchte hingegen sind für ihn zum Weglaufen. Es ist schon erstaunlich wie verschieden die Fresseigenheiten bei Obst unter den Vierbeinern der Spezies Hund verteilt sind.


      NG obstihj

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!