• :winken: Liebe Foris!


    Habe heute nach einigen Monaten mal wieder lecker Nabelorangen gekauft. Mmmmmmmm... die sind auch richtig süss und saftig!!!!


    Mein Sammy war schon beim Anblick sehr nervös. Konnte der sich tatsächlich noch an die Dinger erinnern???


    Während ich eben die erste ORange schälte, sass Sammy sowas von sabbernd vor mir..... :flehan: Geht garnicht!!!!!!!!!! LITERWEISE kam da aus seiner Schnute.
    Und dann sollte er auch noch irgendein Kunststück machen, um ein Stück zu bekommen.... Er völlig durcheinander... Linke Pfote, rechte Pfote, Sitz, Platz, so ging das hin und her... Tür auf... Tür zu .... Hach ist das aufregend. Was will die denn??? Männchen? Wie war das noch mal????


    Irgendwann hat er es halbwegs hinbekommen. Ich habe mich schlapp gelacht. Der dreht bei besonderen Leckereien meistens so ab... Führt alles mögliche hintereinander vor, was er irgendwann mal gelernt hat...


    Naja, jedenfalls liebt er ORangen abgöttig!!!! Er hätte das ganze Netz aufgefressen, wenns nach ihm ginge...


    Ich liebe diesen Hund :bussi:


    Hat jemand von euch auch so einen Orangen-verrückten Hundi??


    LG Meli und Sammy-Orange

    • Neu

    Hi


    hast du hier Orangen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: hallo melli,


      orangen lässt meiner links liegen.
      sein laster sind möhren, da wird dann auch mal alles vorgeführt was er kann und sich dann noch ausgedacht hat... :lach: sieht echt schnuckelig aus.


      tja, ich glaube für möhren würde mein hund mich verkaufen, da kennt er nichts.


      lieben gruß
      xu_xu


      ps. gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden, da ich kein finderlohn zahle.

    • Hey xu-xu :winken:


      Bei Sammy gibt es ausser Zwiebel und Zitrone leider NIX, was er liegen lassen würde :flehan: Der frisst echt alles!
      Und ich glaube er würde mich für weniger, als eine Möhre verkaufen. SCHLUCHZ
      Aber wenn das dann weg gemampft ist, dann würde er jämmerlich jaulen, weil seine Meli weg ist :idee:


      Dein P.S. hättest du weg lassen können, dich werde ich nie kritisieren. VERSPROCHEN :lol: (falls das persönlich gemeint war) GRINS


      Meli

    • ach, das mit dem ps war ein spässle, ich kann kritik gut vertragen, vorallem wenn es von so einer netten ist :bussi:


      haha hast wohl so einen alles fresser, das problem hab ich mit nemo nicht...der ist echt wählerisch was das essen angeht.


      hat auch echt lange gedauert bis wir was richtiges gefunden haben, das er mochte.


      letztens hab ich ne gurke gegessen und er kam dann sofort an und hat seine kunststücken vorgeführt.
      der will immer das essen was ich esse und wen er es dann hat spuckt er es aus...sowas blödes aber auch.

    • Oooooh danke für deine lieben Worte... Geht runter wie Öl...
      :bussi: auch für dich.


      Ja, Allesfresser! Ganz genau! Das ist er... Viele Leute können das garnicht begreifen, dass ein Hund so gern Gemüse und so isst. Sind immer viele völlig irritiert, wenn er fast sein Leben gibt für ein Blättchen Eisbergsalat :grinsevil: *stolzbin*


      Na deiner ist aber auch lustig :rofl:

    • Da möcht ich mich doch auch mal an der netten Konversation beteiligen :)


      Also Obst ists net so für unsere Hündin - vor allem allet saure magse garnet. Aber: Birne mag sie gerne, dann aber ohne Schale und sowieso alles was wir gerade essen.


      Gestern abend gabs bei uns Senfsoße mit Eiern und Pellkartoffeln. Da standen die Öhrchen aber und der Sabber lief. :fastfood: Bei sowas setzt sich die Kuna von selber hin oder legt sich gar.


      Der absolute Hit sind aber Pistazien. Da geht nix rüber!!! :gut:

    • Orangen hab ich noch nicht ausprobiert hatte bedenken dass es zu Säurehaltig sein könnte...aber Birnen da fährt sie richtig drauf ab, ungefähr so wie dein Sammy! :freude:

    • Zitat

      [...] Gestern abend gabs bei uns Senfsoße mit Eiern und Pellkartoffeln. [...]


      Das ist ja mal 'ne Idee! Das hab' ich schon lange nicht mehr gegessen: Senfsoße, hmmmmmmmmmm.
      Danke für den (unfreiwilligen) Rezeptvorschlag! :)


      Gruß, :fisch:

    • Immer gerne Fischlein!! :freude:


      Nicht nur Kuna sondern auch mein Mann und ich haben "Männchen" gemacht. Dat war escht legger!!!
      Bin grad aufm Trip des Dt.Gerichte-Kochens. Morgen gibts Königsberger Klopse - jippieeehhhh!


      @ all, zu Nektarinen scheiden sich die Meinungen auch arg. Sehe es immer mal aufgelistet als gesundes Obst für Hunde, dann wieder les ich daß alles Steinobst nicht gegeben werden soll. Regt ja schon bei uns Menschen den Darm an und ma kann schö vo pubsen :shock:


      Ich glaub man kann net allet über einen Kamm scheren. Manche mögen es und vertragen es, mache mögen es und vertragen es net. Dann gibts man ja eh net. Und solang man dat Zeug net kiloweise füttert, passts doch.

      • Neu

      schau mal hier: Orangen....*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!