• Neu

Hi

hast du hier Orangen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Immer gerne Fischlein!! :freude:
      Nicht nur Kuna sondern auch mein Mann und ich haben "Männchen" gemacht. Dat war escht legger!!! [...]

Vorgestern gab's übrigens Senfsoße mit Eiern und Kartoffeln. Kam gut an. Aber nach meinem Geschmack war dann doch noch zu wenig Senf an der Soße. Next time some more!
      Und Hundis bekommen Eierschale ;-)

Gruß, :fisch:

• Zitat

Hallo
      Ich gebe unseren Hunde gar keine Zitrusfrüchte :winken:

Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ist es Deiner Ansicht nach irgendwie ungesund, wenn Hunde Zitrusfrüchte essen?

• Hallo Lina
      Alles was in irgend einer Art und Weise zu Problemen führen könnte, lass ich einfach weg, und gibs nicht in den Napf.

Orangen:
      Sie wirken blutreinigend und senken hohen Blutdruck, stärken das Immunsystem, schützen Zellen gegen "freie Radikale", dichten Blutgefässe ab. Ihre Inhaltsstoffe sind reichlich Vitamin C, welches der Hund aber selber synthetisieren kann, Kalium, Magnesium, Kalzium, Phosphor, Beta-Carotin. Allerdings weisen sie auch einen sehr hohen Säureghalt aus, der vor allem bei magenempfindlichen Hunden zu Problemen führen kann. Nur in sehr bis überreifem Zustand und in kleinen Mengen verfüttern.

Quelle = http://www.mkd-shop.ch

• Also unsere Fee frisst alles....Mandarinen mag sie total gern...Zwiebeln und Knoblauch frisst sie roh... :lol: kriegt sie aber nicht, danach stinkt sie so...ham das nur mal ausprobiert...und weil sie immer gleich springt, wenn was runterfällt, hab ich mal "aus versehen" Chilli fallen lassen..war ihr auch egal...naja...Karotten...die zerpflückt sie und lässts nen Tag liegen...erst dann schmeckts richtig gut ;) Wie gesagt...sie frisst echt ALLES...ganz praktisch ist das wenn man keinen Kompost-müll hat....;)

Das mit den Kunstückchen kennen wir zuuuuu guuut...kaum hat man Pansen in der Hand...schon gehts los: Was will die jetz? Ich mach einfach mal...Ich mach mal Platz und geb gleichzeitig beide Pfoten...ich geh round (um uns rum) in beide richtungen und dreh mich gleich noch mit...Laut geben probieren wir auch...und Peng! auch...rolle noch hinterher....zefix...etz gibs mir endlich...!!! :lol:

• Man Schäferwuff, das hätte ja ein Beitrag von mir sein können. Bis auf die Zwiebeln. Die und Zitrone geht garnicht. Ansonsten ALLES! Scharfer Senf? Keine Miene verzogen, nochmal Schnute abschlecken und "Los, gib mir mehr"
      NIX GIBTS!!!!!!

Schön zu wissen, dass es viele solcher verfressenen Mülljunkies gibt :freude:

LG Meli

• Hihi...unsere Hunde sterben nicht solange es noch Müll gibt...sehr gut wenn sie mal abhauen sollte ;)

• Zitat

Hihi...unsere Hunde sterben nicht solange es noch Müll gibt...sehr gut wenn sie mal abhauen sollte ;)

Genau! :lol:

Dass die verhungern würden, bräuchten wir nicht befürchten :sport:

• Zitat

Vorgestern gab's übrigens Senfsoße mit Eiern und Kartoffeln. Kam gut an. Aber nach meinem Geschmack war dann doch noch zu wenig Senf an der Soße. Next time some more!
      Und Hundis bekommen Eierschale ;-)

Gruß, :fisch:

Juhuhhh :gut:

Mit dem Gericht hab ich was bei Kuna angestellt - sobals sie jetzt nur Senf riecht - wirdse heiss wie Frittenfett und tänzelt mitm Näschen hocherhoben durch die Küche. Herrlich!! Sie hatte natürlich auch ihre Portion abbekommen :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!