Heute bei RTL: Die große Hundeshow

  • ich finde, man sieht bei anne krüger sehr gut, warum border collies aus arbeitslinien einfach nix in den händen von otto-normal-hundehaltern/hundesportlern ohne hütemöglichkeiten zu suchen haben...wahnsinn, was diese tiere leisten können. ich frage mich immer wieder, warum einige leute denken, dass agility auch nur ansatzweise den anlagen dieser wundervollen hunde entspricht.

  • Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, was die Krüger mit ihren Tieren so zustande bringt, aber die Fragen zwischendrin bzw. die "richtigen" Antworten kann man wohl nicht wirklich ernst nehmen. Sicherlich wissen Hütehunde nicht, dass man Enten fressen kann und es gibt auch keine jagenden Hütehunde :hust:.

  • Zitat

    Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, was die Krüger mit ihren Tieren so zustande bringt, aber die Fragen zwischendrin bzw. die "richtigen" Antworten kann man wohl nicht wirklich ernst nehmen. Sicherlich wissen Hütehunde nicht, dass man Enten fressen kann und es gibt auch keine jagenden Hütehunde :hust:.



    das es keine jagenden Hütehunde gibt, hat doch niemand gesagt..und zwischen "Nur" jagen und dann "nur" gucken oder eben reißen und fressen, ist doch ein unterschied...


    oder hab ich da was falsch verstanden?..


    ich denke halt, nicht jeder hund jagt um zu fressen..

  • Zitat

    die antworten sind teilweise kompletter murks.


    Jupp,aber die Sendung soll ja unterhalten,mehr erwarte ich persönlich auch nicht :smile:


    Weil ich gerade Uno den Zollhund sehe....fällt mir ein wie uns letztens auf der Rückreise ein Drogenspürhund "gestellt""hat und wir alles auspacken mussten weil der kleine ungarische Salami im Koffer gerochen hat...hehe. :D
    Wir haben das dann locker genommen obwohl der Hund daneben lag,der Zöllner dumm geschaut hat und ich mir wie ein Schmuggler vorkam. :gut:


    Mfg Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!