Heute bei RTL: Die große Hundeshow

  • Das find ich auch sehr übertrieben! Zumindest wird Geld für Tierschutzprojekte gespendet.



    Die Nummer gerade fand ich sehr krass! Unsere Walliser Schwarzhalsziege hätte den Hunden schon den Garaus gemacht! Das Pferd muss auch ein wahnsinniges Vertrauen zu der Frau haben, respekt! :gut:

  • bekannte von mir waren mit ihrer hündin bei anne krüger, für den hund waren ihre trainingsmethoden aber nichts...

  • Also bis jetzt ist mir noch nichts übel aufgestoßen - allerdings fand ich einige Sachen beim letzten Mal echt grenzwertig u.a. das mit den Welpen...


    Ich hab mich eben gefragt ob das dem Pferd nicht weh tun muss - andererseits würde es dann wohl nicht so ruhig liegen bleiben? :???:

  • Zitat

    Das find ich auch sehr übertrieben! Zumindest wird Geld für Tierschutzprojekte gespendet.



    Die Nummer gerade fand ich sehr krass! Unsere Walliser Schwarzhalsziege hätte den Hunden schon den Garaus gemacht! Das Pferd muss auch ein wahnsinniges Vertrauen zu der Frau haben, respekt! :gut:


    Die Übung fand ich einfach grandios!

  • Wo ist das Problem?
    Ich persönlich habe noch keinen Hund leiden sehen und es wird Geld für den Tierschutz eingespielt, ich finds völlig ok und ob ich eine Promis mag oder nicht, tut ja der eigentlichen Show nichts!


    Die Wurst hätte Baily auch gebracht, der frisst nichts ohne ok.
    Und Frisbee spielt er gemauso, als 40kg Labimix :)





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wow, wie die mit den Bordern arbeitet. Hammer. Da sind ja max zwei Sekunden zwischen den Kommados und die Hunde springen. Krass. Was sind das eigentlich für Ziegen? Ich finde die mega hübsch und gefallen mir voll :D

  • Ist halt ne lockere Unterhaltungs-Show.
    Wers nicht mag, muß ja nicht kucken.
    Ich finds lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!