Trocken- und Nassfutter Futtermenge??
-
-
Ich habe jetzt angefangen meinem Hund Orijen Trockenfutter und Rocco (nur Fleisch) zu füttern. Ich würde ihr nun jetzt gerne morgens Trockenfutter füttern und Abends nass. Auf der Orijen Packung steht, dass ich ihr 40-75 g am Meine Hündin wiegt ca 5Kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach und auf der Rocco Packung steht 200g pro tag. Wieviel Trocken- und Nassfutter soll ich ihr nun geben?
-
Na von beiden ungefähr die Hälfte würd ich sagen,also ca.30 gr TF und 100 gr Nassfutter.
-
Zitat
Na von beiden ungefähr die Hälfte würd ich sagen,also ca.30 gr TF und 100 gr Nassfutter.
Japp. so würde ich es auch machen und sehen was passiert.....
-
Dito! Ich würde es, wenn die Hündin recht agil ist, mit 40 Gramm und 100 Gramm versuchen.
-
-
Ich mache es auch so, gib einfach von beidem die Hälfte, dann müsste es passen. :-)
-
Außerdem sagen Fütterungempfelungen nicht exakt die Menge, die Dein Hund nun braucht.
Kommt auch auf Rasse, Alter und vor allem die Aktivität an. Wenn mein Hund den ganzen Tag liegen würde, bekommt er weniger. Ist er aktiv, dann mehr.Ich würde die Angaben auch zuerst teilen, Du siehst ja dann, was passiert und kannst ggf. weniger, oder mehr füttern.
-
Wenn du von Rocco die Reinfleischdosen nimmst, fütterst du aber nicht nur die, oder?
-
Rocco hat doch gar keine Reinfleischdosen? Das ist doch ein Alleinfuttermittel....
-
Zitat
Rocco hat doch gar keine Reinfleischdosen? Das ist doch ein Alleinfuttermittel....
alleinfutter schon aber dennoch nur Fleisch also sollte man m.E. noch Gemüse/KH zufüttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!