Täglich grüßt das Murmeltier...

• Heute morgen passierte es wieder...
    Hund 1 erledigt sein Geschäft. Ich habe die Tüte schon in der Hand! Da bleibt eine Ältere Dame stehen und meint mich zurechtstutzen zu müssen, wieso der Hund nicht woanders "hinkacken" kann und wieso ich das nicht aufhebe.
    Ich blicke zu ihr runter, zeige ihr die Tüte und sage, das ich im Gegensatz zu anderen die Haufen immer aufhebe und sie sich mal lieber an die wenden soll, die es nicht tun. Da schimpft sie mich an, "DU bist ja verrückt im Kopf!"
    Daraufhin sage ich nur "Schönen Tag noch!".

Solche Situationen habe ich mind. einmal in der Woche und mich regt das nun nach 1,5 Jahren echt auf.
    Ich habe immer alles aufgesammelt von meinen Hunden und finde es auch, wenn ich Hunde liebe, selber nicht toll durch Haufen zu wandern, aber daran denken die Leute ja nicht.
    Wer kennt das auch??

• Hallo,

solche Menschen gibt es immer und überall.
    Ich denke viele sind einfach nur unzufrieden mit ihrem Leben und suchen einen Buhmann den sie einfach mal zusammenscheissen können.

Ich habe mal einem älteren Herrn den Beutel unter die Nase gehalten weil er mir vorgeworfen hat ich hätte da keine Hinterlassenschaften drin.
    Er hat auch immer rumgemeckert auf die Entfernung.

Bei der Gelegenheit mit ihm auf der selben Straßenseite zu laufen, konnte/musste er sich dann selbst überzeugen. :D

Seit dem hab ich Ruhe.

• Oh ja und ich wie ich das kenne ;-)
    Bin sogar schon zusammengeschissen worden, wegen Pipi machen. Klar, ein Hund hebt ja auch das Bein und setzt sich nur zum k*** hin.

Naja, ich machs weiter weg und bin weiter der Buhmann. Ich denk nicht, dass sich das ändern wird, obwohl es mich zeitweise auch schon sehr aufregt. ;-)

LG

• :D ja das nervt oder??

ich wurde sogar schon angemacht, weil meine hündin sich nunmal zum pinkeln so halb hinhockt und nicht das beinchen hebt "das machen sie jetzt aber weg"! was soll ich denn wegmachen? soll ich mit klopapier die pipi aufsaugen?? :lachtot:

ich achte aber auch darauf, dass meine nicht überall hin uriniert, z.b. bei Kinderspielplätzen nicht, da ziehe ich sie weg ... auf Gehwegen/Beton generell nicht ...

Es gibt leider genug "schwarze schafe" die ihre hunde überall hinscheißen lassen und es NICHT wegmachen. da kommt jeder in verruf, der einen hund hat ... wieviele kothaufen ich hier auf dem gehweg finde, es ist unglaublich und dabei stehen im abstand von 200 m überall hundekotspenderbeutel und mülleimer ... ekelhaft

• Ochja das kenn ich auch zu gut. :muede:

Hatte ich erst vorgestern wieder...was kackt der böse,böse Welpe auch einfach unmittelbar am Parkplatz auf den Grünstreifen,statt einige Meter weiter zu laufen wo doch meterhohe Brennesseln sind. :roll:
    Hab dann ganz freundlich gesagt das ich nicht wüsste wo ihr Problem läge da ich im Gegensatz zu fast allen anderen Kotbeutel benutze und nicht einfach den Haufen liegen lasse.
    Die gute Frau hat mich völlig ungläubig angeguckt und mich zweimal gefragt ob ich die wirklich benutze....nicht doch,der Behälter hängt nur aus Dekozwecken an der Leine. :headbash:

• Zitat

...nicht doch,der Behälter hängt nur aus Dekozwecken an der Leine. :headbash:

ehrlich machst du das an die leine??? :lol: :lol: ich hätte da immer so ein geschlechtes gewissen gegenüber meinem hund ... ich mache das lieber nicht :ops: ich hätte immer so das gefühl, dass ich bei einem baby die windeln ja auch nicht an den kinderwagen hänge :lol:

• Uns wurde schon ein Hundehaufen, der Morgens am Zaun lag, auf die Terrasse geworfen. Ich bin der einzige hier in der Ecke, der die Kacke aufhebt und lasse meinen Hund auch garantiert nicht an den eigenen Zaun kacken... Naja, manche Menschen ticken halt nicht ganz richtig!

• ich hab immer stöpsel im ohr (egal ob da ein mp3-player dranhängt oder nicht), so spricht einen keiner an - ausser die die mich kennen und trotzdem netterweise mit mir reden (über andere dinge als hundehinterlassenschaften). :lol:
    ich habe es mir abgewöhnt auf solche pöbeleien einzugehen, das macht nur schlechte laune. mein gewissen ist rein. ich habe selber kinder und laufe auch mit füssen rum , die nicht gerne in hundehaufen landen. :headbash:
    lg

• Zitat

ehrlich machst du das an die leine??? :lol: :lol: ich hätte da immer so ein geschlechtes gewissen gegenüber meinem hund ... ich mache das lieber nicht :ops: ich hätte immer so das gefühl, dass ich bei einem baby die windeln ja auch nicht an den kinderwagen hänge :lol:

Nur wenn ich dazu gezwungen werde und im besagten Fall hatte ich nen Kleid an und mit 2 Hunden an der Leine wovon eine läufig ist und der andere noch nicht leinenführig brauch ich meine Hände um die Leinen unter Kontrolle zu behalten,ergo musste ich das Teil an der einen Leine befestigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!