Welpe darf nicht raus.

  • So ich berichte mal Neuigkeiten aus dem Hause Ronja.

    Ihr geht es wie immer nach dem Antibiotika sehr gut. Lymphknoten gehen zurück Haut trocknet, also die Eiterpusteln usw. Blutbläschen sind vom Rücken verschwunden. Sie ist sehr aufgeweckt und heute wird es einen 20 min Spaziergang geben. Die Kong hat sie sehr gut angenommen und auch das Gehirntraining-Spielzeug.

    Vielen Dank für eure Tipps. Auch das mit der Zeitung war eine Superidee (jetzt finde ich endlich Verwendung für diese nervigen "Heimatland -Blätter")

    Am Donnerstag werde ich operiert und sie muss am Freitag wieder in die Tierklinik nächste Antibiotikumspritze einzischen, nun muss sie bei meinen Eltern bleiben und ich habe Angst dass sie überfordert sein werden, obwohl Ronja ja wirklich ein Engel ist. Ich hoffe alles geht gut.

    Alles in Allem ist sie waaahnsinnig verschmust geworden (wahrscheinlich weil sie älter wird) und ich denke ihre erste Läufigkeit wird nicht mehr auf sich lange warten lassen ( Rüden beschnuppern und besteigen sie seeehr interessiert) :D Ich habe immer noch die Hoffnung dass sich ihre Immunsystemprobleme nach der Pubertät fast von alleine lösen werden, da dies schon viele beschrieben haben.

    Wünscht uns Glück

    Liebe Grüße von Debbie und Ronja Räubertochter (alias Grunzetochter Schnuffelnase)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!