Welpe darf nicht raus.
-
-
heute Morgen wurde ich wieder schwanzwedelnd begrüßt als ich aufgestanden bin :)
Sie bekommt schon sone besondere vitaminpaste hanföl und lachsöl. Danke für den Tipp:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe darf nicht raus. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das freut mich.

Übrigens wohnen wir nicht weit von Leipzig weg.

-
ah woher denn?:)
-
So ich berichte mal Neuigkeiten aus dem Hause Ronja.
Ihr geht es wie immer nach dem Antibiotika sehr gut. Lymphknoten gehen zurück Haut trocknet, also die Eiterpusteln usw. Blutbläschen sind vom Rücken verschwunden. Sie ist sehr aufgeweckt und heute wird es einen 20 min Spaziergang geben. Die Kong hat sie sehr gut angenommen und auch das Gehirntraining-Spielzeug.
Vielen Dank für eure Tipps. Auch das mit der Zeitung war eine Superidee (jetzt finde ich endlich Verwendung für diese nervigen "Heimatland -Blätter")
Am Donnerstag werde ich operiert und sie muss am Freitag wieder in die Tierklinik nächste Antibiotikumspritze einzischen, nun muss sie bei meinen Eltern bleiben und ich habe Angst dass sie überfordert sein werden, obwohl Ronja ja wirklich ein Engel ist. Ich hoffe alles geht gut.
Alles in Allem ist sie waaahnsinnig verschmust geworden (wahrscheinlich weil sie älter wird) und ich denke ihre erste Läufigkeit wird nicht mehr auf sich lange warten lassen ( Rüden beschnuppern und besteigen sie seeehr interessiert)
Ich habe immer noch die Hoffnung dass sich ihre Immunsystemprobleme nach der Pubertät fast von alleine lösen werden, da dies schon viele beschrieben haben.Wünscht uns Glück
Liebe Grüße von Debbie und Ronja Räubertochter (alias Grunzetochter Schnuffelnase)
-
Schön, dass es ihr besser gut.
Alles gute für Deine OP!! -
-
Wünscht mir Glück, heute ist Deadline bei der Tierklinik.
-
Viel Glück!!!

-
Deadline?? Was denn für ne Deadline??
Und wie lief denn Deine OP?
Alles gute, Euch beiden!!!!!
-
Alles gut überstanden. Hand tut zwar weh aber naja. Bei ronja wurden nur noch 2 tote adulte milben gefunden. Und so sieht alles gut aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!