Welpe darf nicht raus.
-
-
Dann passt es doch, ich meinte es ja nicht als Dauerlösung, sondern für Dich, um mal ein paaar Minuten durchschnaufen zu können - selbst wenn es nur 5 sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe darf nicht raus.*
Dort wird jeder fündig!-
-
In meinem alten Thread sind ein paar Spielchen für Hunde die nicht spielen dürfen:
https://www.dogforum.de/6-wochen-strikte-ruhe-t148748.html -
vielen lieben dank :)
wie gehts den Fersen?
-
Den gehts Bestens

-
keine große Besserung bei Ronja:( sie darf jetzt nochmals 2 Wochen nicht raus
mir fällt langsam nichts mehr ein was ich mit ihr machen könnte:/ -
-
Als meine Große mal 2 Wochen fast nur liegen durfte (bzw. langsame Bewegungen machen durfte) habe ich Target-Training und ZOS angefangen. Ist beides sehr schön in der Wohnung zu üben und durch das Target-Training kannst du dir einen praktischen Haushaltshelfer ranziehen!

Gute Besserung!
-
alles schon durch sie ist ja schon 4 wochen daheim

-
Ja aber gerade das Target-Training kann man ja ins unermessliche steigern ?!?
In 4 Wochen kann man da bestimmt nicht alles durch haben. Ich denke dabei an z.B. Wäsche erst zusammensammeln, dann aus dem Wäschekorb in die Waschmaschine. Oder ist sowas zu anstrengend? -
sie ist erst anfang 6. Monat. Ich will sie nicht gleich überfordern. so target training kann ich nicht länger als 10 min machen danach hat sie genug und will spielen, aber auch tauziehen oder suchspiele kann ich nicht bis in unermessliche machen sie verliert irgendwan die Lust dran oder wird so aufs suchen fixiert dass sie nicht mehr aufhört alle ecken zu durchsuchen obwohl ich kein Kommando gegeben habe. Was haltet ihr von snackballs? wollte heute einen bestellen?
-
Und wenn du ein Schluss-Signal trainierst?
Beim Snackball dreht meine immer ziemlich auf, ob das so gut für dein ist?
Was ist denn mit einem Eiskong? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!