3 Mischlingswelpen, welche Rassen?
-
-
Hallo miteinander,
ich habe vor einer Woche 3 Mischlingswelpen bei mir aufgenommen, nachdem ich sie mitten im nirgendwo in einem Pappkarton gefunden habe. (Wohne in Griechenland.) Sie waren und sind zum Glück wohlauf. Den 1. Tierarztbesuch haben sie auch bereits hinter sich. Nun aber zu meiner Frage: Weiß jemand was für Rassen in ihnen stecken?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir tippen auf vielleicht Jack Russell und eben noch irgendetwas.

Liebe Grüße,
riike - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also egal, was da drin steckt, die drei sind ja obersupersüß!
Schön auch, dass du sie gerettet hast, jetzt sehen sie supergepflegt und quietschvergnügt aus!
Welch ein Glück für die 3!Erzähl bitte mehr, wie heißen sie?, sind es Mädels oder Buben?, willst du alle 3 behalten?
-
Wie alt? Wie groß? Wie schwer?
Anhand der Bilder ist es sehr schwierig irgendwas zu sagen, da man perspektivische Verhältnisse nicht einschätzen kann und je nach Alter die Hunde noch zu jung sind um sich genau festzulegen.

Aber hüsch sind sie, auf jeden Fall. Hat nur einer einen Schwanz?
-
Es sind 3 Rüden. Sie heißen Duke, Buster und Rusty. (1. Foto v. li.)
Der Tierarzt schätzt sie auf 2-3 Monate alt. Rusty wiegt 3 Kilo und ist 25 cm "hoch". - Duke & Buster jeweils 4 Kilo und 28 cm "hoch".
Duke hat man anscheinend leider die Rute kupiert.
Sie sind wirklich quietschfidel und toben bei uns im Garten herum. Wir haben zum Glück ein großes Grundstück, sodass sie wirklich seeehr viel Platz zum spielen haben. Sie verstehen sich zum Glück auch supergut mit unserem 3 Jahre alten Labrador Apollo.
Buster und Rusty werden wir wohl behalten. Duke, der dunkle Hund wird, sobald er alle Impfungen erhalten hat, den Weg nach Deutschland antreten und bei Verwandten unterkommen.
-
Egal was "drin" ist,super süß sind sie auf alle Fälle

Schön das du dich der drei angenommen hast und sie gut unterkommen

LG
-
-
Und schon wieder ausgesetzte Welpen... Langsam häufen sich die Threads diesbezüglich - Sehr schade!

Find ich auch super, dass Du den 3 Knirpsen eine Chance gegeben hast und es ihnen nun prächtig geht und auch alle soweit gesund sind!
-
Ich denke das sind Mixe der X. Generation. Vielleicht Sennenhund mit drin.
-
Egal was drin ist, könntest du Buster nicht wieder in den Karton setzen und mir schicken??

Knuffige Kerlchen! Viel Spaß damit.

-
Ach was für süße Kerle.
Echt super von dir, dass du sie zu dir genommen hast.Die haben irgendwas von einen Jack Russell oder täuscht das?
-
hach sind die putzig, super das du sie aufgenommen hast

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!