3 Mischlingswelpen, welche Rassen?

• Oh gott :wolke7:

*haben will* :schildkroete:

Zitat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich für die drei Kleinen, dass sie bei euch gelandet sind und ein schönes zu Hause bekommen =)

• Zitat

Naja und nun ein paar Fotos:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Duke sieht ja fast aus wie Frieda in klein, sie kommt auch aus Griechenland:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Zitat

Duke sieht ja fast aus wie Frieda in klein, sie kommt auch aus Griechenland:

Externer Inhalt up.picr.de

Oh, Frieda ist ja wunderhübsch! :cuinlove: Würde mich freuen, wenn Duke sich auch zu so einem prächtigen Hund entwickeln würde. :smile: Frieda sieht sehr groß aus. Sollte in Duke tatsächlich noch etwas Jack Russell drinstecken, dann wird er sicher nicht ganz so groß, denke ich?

• Bei dem kleinen Duke wäre ich auch schwach geworden, gut das du geschrieben hast, das er schon ein tolles Zuhause gefunden hat :)

Frieda hat 50 cm SH, was in ihr steckt, keine Ahnung. Vielleicht werden die Geschwister ja auch größer als du denkst. Kann man das eigentlich schon an Größe und Alter eingrenzen?

• die 3 kleinen sind ja megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa süüüüüüüüüüüüüüüüüß. :ops: zum glück hast du sie gefunden und bei dir aufgenommen. :gut: dein großer macht bestimmt einiges zur zeit mit. :roll: scheint ihm aber gar nix auszumachen, ein ganz gutmütiger kerl. =)

@ Undecided: frieda ist eine ganz hübsche. :gut:

• Gott sind die süß, da kriegt man ja nen Milcheinschuss!! Und Dein Großer ist auch total klasse!
    ICh freu mich auf mehr Bilder von Euch! Alles Gute für Dich und die Wutze, toll, Dass Du Dich der Knöpfe angenommen hast! :respect:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!