3 Mischlingswelpen, welche Rassen?
-
-
Zitat
Und schon wieder ausgesetzte Welpen... Langsam häufen sich die Threads diesbezüglich - Sehr schade!

Das fiel mir auch auf :/Dennoch finde ich es super, dass Du die Kleinen aufgenommen hast

Welche Rasse es wird, ist wohl schwer zu sagen
aber supersuess :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 3 Mischlingswelpen, welche Rassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die haben irgendwas von einen Jack Russell oder täuscht das?
Wie gesagt, das vermuten wir auch. Vielleicht sogar eher Parson Russell Terrier?

-
Sehr goldig! Bitte halte uns auf dem Laufenden wie sie sich entwicklen!
Kann leider nicht beurteilen was drin sein koennte..
LG
-
In Grichenland ist das ja leider keine Seltenheit mit den ausgesetzten Welpen. Leider. Aber schön, das ihr euch drum kümmert

Könnte auch ein Ratonero in Griechenland auftauchen? Oder gibt es eine griechische Version von denen?

-
Ich tippe auf Jack Russell und Appenzeller Sennenhund. Wünsche euch alles Gute mit den kleinen!
Hier ein Foto von einem solchen Mix:
-
-
Ich sage (nach meinen ganzen Auslandshunden die ich so gesehen habe) bei dem einen kann ich den Englischen Setter erkennen (der ohne braune Abzeichen).
Diese Punktierung und der Fleckenbauch kommen normalerweise in Griechenland und Spanien entweder von Pointern oder Settern. Auch die klar abgegrenzten schwarzen Ohren sind da typisch. Bei den anderen sind die Punkte ganz leicht an den Beinen und Füßen zu sehen.
Parson oder Jack Russell sind in Griechenland und Spanien auch sehr selten. Da kommen solche Rassen wie der Setter, der Pointer, der Podenco und co. viel öfter vor und bei den ganzen Hunden die ich so kenne sind fast immer Anteile davon drin.
Woher die schwarz braunen Abzeichen kommen kann ich nur mutmaßen. Aber die jetztige Grösse und Gewicht passen auch gut zum Setter oder Pointer.
Es gibt ja auch in Griechenland viele "Züchter" bzw. Vermehrer...die verkaufen ihre Mixe ja immer ganz gern auch mal als reinrassig

-
Ich kann dir ganz sicher ganz genau sagen, welche Rassen drin sind.
Ich müsste mir nur einen von ihnen ganz genau ansehen.
Am besten live.
und über einen größeren Zeitraum.
So Ca 15-20 Jahre.
natürlich müsste er dafür hier wohnen.
Am besten ab sofort.....
Egal WAS sie sind......... obersüß! Top das du dich kümmerst!!!
-
Zitat
Ich tippe auf Jack Russell und Appenzeller Sennenhund.
Interessant, der sieht dem Duke wirklich sehr ähnlich.
ZitatAlles anzeigenIch kann dir ganz sicher ganz genau sagen, welche Rassen drin sind.
Ich müsste mir nur einen von ihnen ganz genau ansehen.
Am besten live.
und über einen größeren Zeitraum.
So Ca 15-20 Jahre.
natürlich müsste er dafür hier wohnen.
Am besten ab sofort.....Haha

Liebe Grüße,
riike -
Hallo miteinander!

Wollte noch ein paar Bilder von den Duke, Buster, Rusty (& Apollo) posten.
Sie entwickeln sich wirklich prächtig. Und wie schnell sie doch groß werden - klar wir haben sie erst fast 2 Wochen, aber erstaunlich, wie "groß" Buster z.B. schon ist.
Rusty ist im Moment zwar der Kleinste von allen, aber auch der energischste. Wenn ihm jemand sein Spielzeug klaut, dann lässt er sich das so überhaupt nicht gefallen und greift gleich an, um es sich wiederzuholen. Meistens mit Erfolg.

Duke freut sich morgens immer ein Loch in den Bauch, wenn er mich sieht, dass er manchmal an Ort und Stelle pieseln muss.
Er hat sich das Bellen auch schon von Apollo abgeguckt - soll heißen, dass wenn jemand am Grundstück vorbeikommt, er es "verteidigt".Buster ist wie ein Flummi. Er springt viel rum und ist auch ansonsten immer unter Strom.
Sein Fell bekommt immer mehr Punkte - braune und schwarze. So langsam kommt wohl noch eine andere Rasse durch. Mal sehen..Naja und nun ein paar Fotos:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der große muss wohl einiges mitmachen bei den drei Kleinen
Man, was sind die süß, ich würd sofort einen adoptieren. Die sind genau mein Beuteschema.Und SUPER
dass du die Kleinen aufgenommen hast!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!