Von wegen, Hunde schämen sich nicht... ;)
-
-
Es gibt dort nur Extreme - extrem fett oder extrem dünn.
(und ich darf das sagen, ich hab mir das 11 Monate lang life angeschaut
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Von wegen, Hunde schämen sich nicht... ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
noja, geht ja nicht wirklich darum, ob sie dick oder dünn sind; oder ob man das schon mal live gesehen hat (allerdings ist ein auslandjahr ja immer was seeeehr feines
ich hoffe fest, dass es dir gefallen hat!!!). würde nämlich alles auf dieser seite so kritisch betrachtet werden wie die körpermasse, müsste man auch sagen, dass einige hunde wahrscheinlich einen argen tick haben. das blende ich hier einfach mal grosszügig aus, denn eben, es geht hier nicht um dick oder dünn, tick oder ausgeglichen, erzogen oder nicht erzogen...und weils so schön ist....
edit by Mod: Bild gelöscht
-
Ja, dass einige da nen Hau weg haben scheint wirklich so zu sein, wobei ich die Besitzer auch nicht besser finde (und ich wäre sowas von ausgerastet, wenn mein Hund meiner Kamera so zerlegt hätte!!!), aber sei es drum.
Die Körpermasse war irgendwie das auffälligste.
Und ja, Auslandsjahr war gut, gerne wieder
-
Ich hab mich gestern Abend schon köstlich darüber amüsiert... Wie lustig.
Aber ich persönlich finde es viel seltsamer das dort so oft "my Mum/Dad" steht. Also ich bin ja definitiv nicht die Mana meiner Haustiere... Und ich liebe zwar meine Tiere, aber sie sind sicher kein Kind(Ersatz).
Trotzdem find ich die Seite lustig.
-
Wir werfen mal einen eigenen Beitrag in die Runde:
Dieser Saubrietz!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Majawusel: Genial!!!!

-
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber gehts noch? Ihr habt alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt. Darin steht unter anderem, das fremde Bilder nicht eingefügt werden dürfen. Ich habe jetzt alle Bilder gelöscht, bei denen nicht eindeutig erkennbar war, obs von dem jeweiligen User kommt.
-
Der hier weiß, wie's geht. http://dog-shaming.com/image/34301135114
Hab's nur verlinkt, ich hoffe, das ist okay.
-
och wie süß

-
Zitat
Ich hab mich gestern Abend schon köstlich darüber amüsiert... Wie lustig.
Aber ich persönlich finde es viel seltsamer das dort so oft "my Mum/Dad" steht. Also ich bin ja definitiv nicht die Mana meiner Haustiere... Und ich liebe zwar meine Tiere, aber sie sind sicher kein Kind(Ersatz).
Trotzdem find ich die Seite lustig.
Das Mum and Dad find ich ja noch halbwegs im Rahmen - wird ja hier auch oft benutzt. Was mich immer umhaut ist wenn von Bruder und Schwester die Rede ist - und es z.B anhand des Spielzuegs klar ist, dass ein Menschenkind gemeint ist.... :|
Ich gebe ja ehrlich zu, dass mein Hund für mich ein Kindersatz ist - aber sie ist trotzdem (nur) ein Haustier.Beim nächsten Socken in den meine Kröte ein Loch gekaut hat, mache ich auch mal ein dogshaming Foto :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!