• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• Würd gern mal wissen, ob die anders auf meine wirken als andere Hunde.
      Z.B. sind denen Mops, Bulldogge und Co. generell suspekt und Lucky hat mittlerweile Probleme mit Boxer Rüden (keine Sorge der frisst niemanden auf sondern grummelt höchstens rum außer er wird provoziert)...wobei Maya sind Welpen auch schon suspekt, musste Luna heute auch spüren :gott:

Und wie sich das faltige Fell anfühlt

• war nur Spaß... ich Richte Kolja für den Notfall zwar bisdahin ab :ugly: aber nur für den Notfall

Zitat

Ach quatsch :smile:

Reicht mir schon, dass mir das hier auch schon angedroht wurde :hust: bzw. Lucky

also die Faltige Stirn muss man mal fühlen die ist weich wie babyflaum

• Zitat

Hmmm deine Deklaration der Hunde ist nicht sonderlich eindeutig, aber ich versuchs mal *gg*

Wuschel: du meinst wahrscheinlich Berti von Ulla - hat leider ne Verletzung davon getragen :/
      Wolfsähnlich: Ist das Wölfchen Milow von Tanja - ich hab mich verliiiiieeebt ;)
      "Aussie": Baghira von Sabrina - soooo niedlich <3

Stimmt alle richtig zugeordnet. Hihi Milow hat alle am leben gelassen :headbash: , Nala und Baghira ja sowieso, die haben es ihm angetan <3 , war schön zu sehen wie er die Mädels vor allem Baghira immer mal wieder von den anderen fern gehalten hat, so ganz heimlich dazwischen stellen und leise *MEINS* brummeln, fg

Jess hats mir besonders angetan, absolut meine Kragenweite <3

• Schön das Ihr so ein tolles Treffen hattet .. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein ..
      Wäre denn evtl. auch möglich ein Treffen auf einen Sonntag zulegen ??
      Samstags ist ja bei mir immer schlecht ..

• Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch mal zu Wort ;)

Wir fanden es auch super :gut: und würden bei einer Wiederholung auch gerne wieder dabei sein...

wenn die Killer-Aussies noch erwünscht sind...

• Zitat

Schön das Ihr so ein tolles Treffen hattet .. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein ..
      Wäre denn evtl. auch möglich ein Treffen auf einen Sonntag zulegen ??
      Samstags ist ja bei mir immer schlecht ..

Huhu,

also wenn ich dieses Treffen dann wieder organisiere, dann werden sie leider immer Samstags oder an Feiertagen statt finden.
      Sonntags ist bei uns der Windhundeauslauf auf der Wiese und dementsprechen ist der Platz und meine Zeit belegt...

Also bei mir sind meine 2 Lieblingsaussi Rüden immer willkommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!