Ultimative Kurzhaar-Bürste gesucht
-
Jokaj -
22. August 2012 um 15:08
-
-
s. betreff.
es handelt sich um einen french bully mit fell, ganz kurz, ganz glatt und die haare bohren sich wie nadeln überall hinein.
ich hatte mal so einen handschuh mit noppen, der aber so gar nix taugte.
zur zeit haart er sehr stark und ich habe noch nicht die passende bürste gefunden.
ich brauche tips. :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Freundin striegelt Ihren Kurzhaarhund einmal die Woche mit dem Furminator. Ich bin immer baff was da an losen Haaren rauskommt.
LG Katja
-
Ich benutze auch den FURminator für Kurzhaar in Gr. S.
Super Teil, der Preis war nicht grad billig, aber echt lohnenswert!
-
Ich hab für Tayle hier einen Kong Zoom Groom und einen Furminator. Mit dem Fell was die beiden rausholen könnt ich mir jedes Mal einen neuen Hund basteln.
Die Haare bleiben zwar nicht am Zoom Groom aber für die meisten Hunde ist es Massage und Fellpflege in einem und man kann wirklich unmengen an Fell rausholenIch würd ihn immer wieder kaufen und hier im Forum schwören auch einige andere Halter von Kurzhaarhunden darauf
-
Furminator hatte bei Oxi nicht so viel bewirkt. Nun habe ich auch den Zoom Groom gekauft, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Hier sind auch einige Sachen genannt und verlinkt:
https://www.dogforum.de/welche-burste-…it-t153475.htmlAm billigsten ist ein Gummipferdestriegel
-
ich hab seit kurzem auch den Kong Zoom Groom, weil meine dieses Jahr auch gar nimmer aufhört zu haaren
das Teil ist echt super . . meine würde sich damit studenlang 'massieren' lassen und was da an Haaren rauskommt ist echt unglaublich!
-
Ich bin auch ein riiiiiesen Fan vom Kong Zoom Groom
Wie schon erwähnt bleiben die Haare daran nicht hängen.
Ich hol nach dem "groomen" alles was lose ist mit dem Furminator raus, dann wird sich ordentlich geschüttelt und fertig
Ich hatte den Furminator vorm Zoom Groom deshalb bürste ich nach ... ohne Furmi würd ichs wohl mit ner einfachen Bürste machen ( wenn überhaupt )
Meine Empfehlung also: Kong Zoom Groom
-
danke euch...
ich hab noch einen gutschein....da werde ich wohl beides anschaffen.
-
Wir haben auch nach ewigem Suchen endlich den Zoom Groom gekauft, der ist super. Auch für bohrendes Haar, seeehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!