Mal wieder Rassenraten :D habe neue Bilder
-
-
Hallo ihr Lieben
mittlerweile ist Jack 10 Monate alt und ich habe aktuelle Bilder von gestern Abend...
auf welche Rasse tippt ihr? ich sage jetzt erstmal nicht als was er verkauft wurde

auf diesem Foto sieht man, dass er durchaus sabbern kann
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier seine tolle Fellfarbe
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Ganzkörperfoto
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.im Sitzen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so halbwegs von oben
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt zu ihm....er ist 65cm hoch (Schultermaß) und hat ein Gewicht von ca. 42 kg.....er frisst alles (damit meine ich auch wirklich alles, Socken, Putzlappen, Spielzeug, usw.), er ist absolut Wasserbegeistert und total anhänglich. Auch unserem Sohnemann gegenüber sehr tolerant und vorsichtig.
was würdet ihr tippen?
würde so ein Test beim Tierarzt was bringen um die Rasse bestimmen zu lassen oder sind die eher ungenau?
Gruß Mischlingsmama
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mal wieder Rassenraten :D habe neue Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ganz spontan: Bardino-Labrador

-
Wenn aus Deutschland: Labrador-Boxer
-
Zitat
Wenn aus Deutschland: Labrador-Boxer
jap, vllt noch ein bisschen Rotti
-
Zitat
....er frisst alles (damit meine ich auch wirklich alles, Socken, Putzlappen, Spielzeug, usw.),
Da steckt eindeutig Labrador drin
.VG Bianca
-
-
Naja, der Labrador ist schon seeeehr eindeutig, finde ich
- das andere: naja, eigentlich vollkommen klaro - nämlich was gestromtes 
-
Ich wurde auch auf Bardino tippen. :-)
-
Labrador definitiv...
Der andere Elternteil war ein Rottweiler-Boxer-Mischling...
Bardino halte ich eher für unwahrscheinlich...es sei denn der Hund hat Wurzeln im südlichen Ausland... -
Hallo,
könnte neben dem Labbi noch ein Alano drin sein?LG HildaDobby
-
Also er wurde angegeben als
ROTTWEILER-BERNERSENNEN-MISCHLING

Labrador oder sowas sei keiner drin.
Wir haben auch die angeblichen Elterntiere gesehen....die Mutter sah aus wie eine Rottweiler-Irgendwas Hündin, der angebliche Vater war ein Bernersennenhund. Allerdings haben wir in einem anderen Stall noch einen 3. Hund bellen und knurren hören. Was das war wissen wir nicht, aber ich vermute mittlerweile, dass das der Vater war.
ist ja auch egal, hauptsache er bleibt so wie er ist....egal was drin steckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!