Wir sind wieder da
-
-
Danke euch :)
Nachdem wir gute Stunden spazieren waren -jawoll es abgekühlt- liegt Paco schlafend in seinem Körbchen.
Faul isser geworden, das ausgiebige spazieren gehen kennt er nicht mehr.Was ich in der Woche feststellen musste: er hat nach wie vor an großen Straßen Angst. Wäre er nicht an der Leine, würde er vermutlich sogar auf die Straße rennen. Das hatte er damals schon und da habe ich das schon nicht ändern können.
Ganz schlimm ist die Qeuerstraße von unserer Straße. Das ist zwar ne kleine Straße mit nicht wirklich viel Verkehr aber in die Straße sträubt er sich rein zu laufen. Ich habe keine Ahnung warum. Ich gehe die Straße öfter entlang weil dort eine Trinkhalle ist. Mit Paco ein absolutes no Go ...
Da muss ich mal schauen wie ich das ändern kann.Er ist also nach wie vor ängstlich draussen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind wieder da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willkommen zurueck, ich kann mich auch noch gut an euch erinnern.
-
Tamara, da kann man sicherlich dran arbeiten, auch an den Kilos

-
Ich erinnere mich auch noch: besonders an "Paco und das Häufchen-Problem"
Willkommen zurück! -
Ich kann mich auch noch gut an euch erinnern. Super, dass Paco jetzt zu euch zurückkommen konnte.

-
-
Was für ein tolles Erlebnis!
Ich wünsch euch alles Gute!
-
Wie schön, dass du deinen Paco wieder hast!

Als ich noch ein Kind war, mussten meine Eltern auch unseren Familienhund abgeben,
da ich an einem allergischen Asthma litt. Ich habe ebenfalls Rotz und Wasser geweint
und konnte die Hündin, die mich von Geburt an begleitete, nie vergessen!
Noch heute muss ich oft an sie denken! Um so schöner zu hören, dass es bei euch
doch noch ein Happy End gibt!
Hast du auch ein Foto von deinem Paco?
-
Hallo, das ist ja eine tolle Geschichte!
was ein happy end für Paco!
Ich kann mich nicht an dich erinnern, das ist aber kein Wunder: mich gab es damals noch gar nicht hier im df!Könntest du bitte (vielleicht für mich?) ein altes und ein neues Foto von Paco reinstellen?
-
Jawoll, ich habe natürlich Fotos von Paco.
Hier sind ein paar:
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, diese Ohren sind ja zuckersüß!
Vielen Dank!
Da kann ich dich verstehen, dass es dir bei der Abgabe so besch****** ging! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!