Aktuelle Kinder Generation und Hunde

• Zitat

Aber schön, dass du einen "Mob" gefunden hast, an dem du jetzt dein Outlawtum ausleben kannst! ;)

Jetzt hast du's mir aber gegeben. Was du unter "Outlawtum" verstehst, weiss ich allerdings nicht, aber egal.

• Ähm, schon mal in meinen Beitrag geschaut? da stand was von "AUCH" Türkei. Zu kompliziert?

• Hm, ich hab auch die Erfahrung gemacht dass moslemisch geprägte Menschen eher Angst vor Hunden haben. Auch wenn jetzt einige ein Exempel in political correctness an mir statuieren wollen werden. Ist mir aber egal, ich bin dem Rassismus so fern wie noch was.

• Zitat

Dass es mit der Religion zusammenhängen könnte, ist EINE Vermutung, aber schön, dass der Mob wieder jemanden gefunden hat, an dem er seine moralische Entrüstung ausleben kann. Es ist echt zum Kotzen, dass man sowas nicht fragen darf, ohne dass irgendwelche Gutmenschen aus ihren Löchern kriechen und krampfhaft nach Anzeichen für Ausländerfeindlichkeit suchen.

Übrigens, wenn es für Moslems so typisch ist, dass sie Tiere mit Respekt behandeln, was sollen dann die lustigen Tötungsstationen und warum werden ständig so viele Hunde AUCH aus der Türkei rausgeholt?

Ich bin übrigens selbst keine gebürtige Deutsche, also muss ich dich in Puncto Hakenkreuz leider enttäuschen, denn das musst du wohl woanders suchen.

Ich versteh jetzt nicht warum ich dich mit meiner Frage so aus der Fassung bringe und ich mit einer Frage nach Anzeichen für Ausländerfeindlichkeit suche ? :lol: Krampfhaft ? Aus welchem Wort liesst du das heraus ? Aus Zusammenhang ? Nicht ? Oder vielleicht gegeben ?
    Das war einzig und allein dazu um es eventuell nachvollziehen zu können, da ich solche Ansichten doch relativ interessant+ amüsant finde, mir ist es eigentlich relativ egal ob es eine Vermutung ist oder deine oder die der restlichen Welt, es war jetzt nur eine reine Verständnissfrage und Ausländerfeindlichkeit kann man dir ( wenn es denn deine Vermutung wäre ) deswegen schonmal gar nicht vorgeworfen werden wenn schon Religionskritisch aber immer noch nicht feindlich. Soviel schonmal dazu.

Natürlich ist es so das in der Türkei das elend vieler herrenloser Tiere nicht beachtet wird, das ist in den meisten Ländern so, sei es Kroatien, Ukraine, Ägytpen, ich bin stolz darauf das wir hier soviel für den Tierschutz tun und tun können, die meisten Länder haben da einfach nicht die Mittel zu, es ist hart aber nunmal die Wahrheit.
    Tiere zusammenzuferchen und zu töten ist mit nichts auf der Welt gerechtfertigt auch nicht mit den fehlenden Mitteln.
    Aber da es die Tötungsstationen nicht ausschließlich in Muslimischen Ländern gibt sehe ich da leider immer noch keinen Zusammenhang so leit es mir auch tut.

• Zitat

Übrigens, wenn es für Moslems so typisch ist, dass sie Tiere mit Respekt behandeln, was sollen dann die lustigen Tötungsstationen und warum werden ständig so viele Hunde AUCH aus der Türkei rausgeholt?

Verurteilung einer Glaubensgruppe mit Hinweis auf Tötungstationen. Griechenland, spanien und etliche andere auch sind übrigens nicht muslimisch oder haben einen sehr hohen Anteil christlicher Glaubensanhänger.

• Bei mir sieht es ähnlich aus. Mittlerweile wissen die Kinder hier auch, dass sie meine Maus in Ruhe lassen sollen.
    Gibt dann aber natürlich auch die, die dann mit Absicht ärgern.... Da kann ich dann auch mal einen etwas unfreundlich werden in meiner Wortwahl.

• [quote]Das war einzig und allein dazu um es eventuell nachvollziehen zu können, da ich solche Ansichten doch relativ interessant+ amüsant finde,/quote]

Nix Ansichten, ERFAHRUNGEN. Rein empirisch. Jeden Tag aufs Neue.

• Zitat

Verurteilung einer Glaubensgruppe mit Hinweis auf Tötungstationen. Griechenland, spanien und etliche andere auch sind übrigens nicht muslimisch oder haben einen sehr hohen Anteil christlicher Glaubensanhänger.

Und wieder jemand der das Wort AUCH nicht versteht.

• Zitat

Das ist es ja. Egal was für Kinder und welcher Reliogionszugehörigkeit. Das wissen die Kinder eh eh nicht und handeln so wie es denen beigebracht wird. In meiner Gegend sind es vorallem die Moslemischen kinder die einen falschen umgang mit Tieren vorallem durch die Eltern beigebracht kriegen. Aber es sind eben auch Deutsche Kinder die garnicht mehr wissen wie sie mit Tieren umzugehen haben.

Irgendwann geraten die an den falschen Hund und dann kanns ganz Böse ausgehen. Wie mit dem Hund der da über den Zaun sprang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!