Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Ich kanns vom Handy grad schlecht nachschauen und einfügen, aber vor ein paar Seiten gabs schon ne Abendessensliste ;).. Vielleicht kann jmd die Leute eintragen, nicht, dass es noch jmd verpasst, dass es ne neue Liste gibt.

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• so nen starken Dialekt hat keiner von denen, die ich kenne :lol:

Zitat

Ich kanns vom Handy grad schlecht nachschauen und einfügen, aber vor ein paar Seiten gabs schon ne Abendessensliste ;)

ja es ging aber ja nu nicht ums Abendessen - das ist ja am Samstag
    wir wollten doch Sonntag danach auch noch Essen oder nicht!?
    Manche kommen ja auch nur Sa oder So

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Tina mit Wonder und Amber
    Anja mit Nele und Janosch

Danke Hannah fürs nochmal abgehen :smile: Vier flache Kilometer sollten für Nelchen zu schaffen sein.

Ich freu mich auch schon total mal alle wieder zu sehen und die Unbekannten kennen zu lernen :D Vor allem die kleine Amber!

• Nun wird es endlich ernst :D

Verbindlich ist der Treffpunkt am Samstag um 16 Uhr...
    Von der A3 kommend( egal von welcher Richtung) bitte abfahren an der Ausfahrt Erlangen-West, danach links/rechts abbiegen um in das Gewerbegebiet zu gelangen!

Wir treffen uns dann dort auf dem Parkplatz von Mc-Donalds/Beck etc...kann man nicht verfehlen!!!

Gemeinsam fahren wir dann zu unserem Spaziergang an die Regnitz, bitte unbedingt sämtliche Kamera-Akkus laden, es ist dort, besonders bei Sonnenschein, wunderschön...
    Ein bisschen wie an den niederländischen Grachten.... :smile:

Nach unserem Spaziergang/Fotoshooting brechen wir auf in die Fischküche Fuchs, das Quartier aller Übernachtler, und auch da werde ich euch hinführen!

Den Tisch werde ich so ab 19.30 Uhr bestellen( wieviele Personen sind wir nun ?...15 oder doch mehr ? ), und wir werden dort dann gemeinsam gemütlich beisammensitzen und essen und trinken... :smile: ( wohl denen, die gleich ins Bett fallen dürfen ;) )

Am Sonntag müsst ihr euch ebenfalls um nichts kümmern, ich werde euch um 10 Uhr am Hotel abholen und zum Zielort "Fränkische Schweiz" führen..
    Somit habt ihr genügend Zeit für ein ausgedehntes Frühstück...

uschi

super schön, dass ich auch mitkommt :smile:

Am Besten beim Fuchs das Zimmer reservieren, er wird euch schon umleiten in das Ausweichhotel.

Sollte es nicht funktionieren, bitte bei mir nochmal melden..

LG Britta

...

• Zitat

Tagchen,

müßt ihr alle leichte Hunde haben.
    Ich vermute mal, wenn ich meine Madame getragen hätte, als sie zu uns kam (war 9 Monate alt), dann wäre ich jetzt wahrscheinlich kreuzlahm und kaputt. :wink:
    Ich denke, da kommt es auch auf Größe und Gewicht des Hundes an. Wenn ein Hund 25 bis 30 kg wiegt, dann trage ich den nur noch im Notfall und nicht regelmäßig durch das ganze Treppenhaus.
    Ich denke auch mit einem 3/4 Jahr bis 1 Jahr sollte es gut sein.
    Die Hundis laufen ja auch nicht den ganzen Tag nur Treppe!

Ups.. Man sollte müde von ner Autobahnraststätte einfach nicht schreiben ;) ... Sorry!

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Bine mit Puschkin (es sei denn, Julia möchte gleich nach Hause :smile: )

• So, das ist jetzt prima dass wir so ein paar Anhaltspunkte haben, hab ich mir gleich mal in eine .txt rauskopiert und gespeichert damit ich hier nicht immer suchen muss :roll:

Liste Essen Sonntag:
    Hannah mit Senta
    Bine mit Puschkin
    Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung :D )

• Nabend zusammen!
    ich weiß noch net genau ob ich am Sonntag nach der GassiRunde noch mit einkehr, da ich nachmittags noch uffn Geburtstag in Wü eingeladen bin........

besten Gruß
    polli

• Kannst du evtl. auch noch schreiben wo wir dann "Losspazieren", mir ist immer lieber ich weiß im Notfall wo ihr alle hin gefahren seid... Und da ich ja wirklich sehr nahe wohne gehe ich mal davon aus ich weiß so ungefäir wo du meinst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!