Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Da enthalte ich mich. Ich finde bei gut bürgerlich wahrscheinlich mehr. Grieche ist immer so fettig alles mMn. Aber ich schließ mich der Mehrheit an.

Polli, lupinchen und ich wollen vor dem Sa-Treffen noch zum Hundemaxx :)

• Zitat

Das ist wirklich klasse :gut: ....ein toller Laden...

Und es ist wirklich schrecklich, wenn man in der gleichen Stadt wohnt... Wie oft mir da schnell noch was einfällt ... Und wie oft mir dann dort schnell noch viel zu viel gefällt ... Furchtbarer Laden :o

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Ja ne, also eigentlich brauch ich ja garnix. Nur mal kucken :lachtot:

Na dann bin ich mal gespannt, wie viel "nur mal gucken" am 13.10. dann so kostet ;)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Ich bin beim Essen auch eher fürs fränkische - Griechen gibt es ja überall..... aber leckere fränkische Spezialitäten nicht....

Für den Samstag: Gibt es da noch eine genauere Angabe zum Treffpunkt? Je nachdem, wann wir eintrudeln, könnten wir euch ggf. dann entgegengehen - oder wir sind doch schon rechtzeitig da......

Gruss
    Gudrun

PS:

Ich habe am Sonntag mit Uschi (Lumbagotee) gesprochen. Die beiden sind momentan dabei, ihr Haus in der Rhön zu verkaufen und können noch nicht verbindlich zusagen, ob sie kommen.

• Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen
    - Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen)
    - Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
    - polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
    - Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
    - Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
    - Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
    - Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt :D )
    - Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt ;) )
    - BieBoss mit den Hunden im Auto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!