Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Verbindliche Zusage zur Teilnahme am Abendessen
- Anna und Oli, Jack im Auto (dasaennchen)
- Britta ( evtl. Männe) Hundis bleiben im Auto
- polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- polli (+ 2 Scheißer, können zum essen im Auto bleiben)
- Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Zimmer oder Auto)
- Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)@ Senta: Denkst Du bitte auch an die "Alternativrunde für Fusskranke und Faulpelze"?
Gruss
Gudrun -
- Karin (Spike kann wenn nötig auch im Auto bleiben)
- Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles) -
- Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
- Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt)
-
Zitat
Ui ui - da hab ich heut wohl mit die letzten EZ für Julia und mich reserviert............... auch wenn es bei Hunde-Erwähnung etwas ....... ich sags mal so........ Seufzen gabMein Gefühl war ehrlich gesagt, daß es noch Zimmer gab, sie mir aber keines vermieten wollte - aber ich kann es nicht beschwören, ich kann mich auch täuschen - ist ja egal, ich kann auch mit meinem Tier vier Häuser weiter wackeln, ich bin da flexibel und der Mann am Telefon war auch super nett und ein klitzekleines Spike-Hündchen war auch überhaupt kein Problem
lg
Karin -
-
Zitat
Mein Gefühl war ehrlich gesagt, daß es noch Zimmer gab, sie mir aber keines vermieten wollte - aber ich kann es nicht beschwören, ich kann mich auch täuschen - ist ja egal, ich kann auch mit meinem Tier vier Häuser weiter wackeln, ich bin da flexibel und der Mann am Telefon war auch super nett und ein klitzekleines Spike-Hündchen war auch überhaupt kein Problem
Ähm......... hast du den Hund gleich erwähnt Karin? Ich hab nämlich ehrlich gesagt erst die Zimmer fest gebucht und dann zwischendurch "fallen lassen", dass wir beide mit Hunden kommen(ich glaub nämlich, dass Polli schon was gesagt hat von "Seufzen" beim Erwähnen der Hunde
)
-
Zitat
Mein Gefühl war ehrlich gesagt, daß es noch Zimmer gab, sie mir aber keines vermieten wollte - aber ich kann es nicht beschwören, ich kann mich auch täuschenWird schon so sein, ich schrieb ja anfangs, dass ein Stocken in der Stimme, bei der Frage nach Hunden im Hotel, erkennbar war...
Wäre im Hotel Seebach, oder aber beim Güthlein eher nicht so gewesen....
LG Britta
-
Zitat
- Julia (Amy im Zimmer/Auto/Restaurant, ich denke das geht alles)
- Bine (PU im Zimmer/Auto............ wir kriegen das schon geregelt)
- Julia (Cookie bleibt vermutlich im Auto - außer ihr wollt wieder unbedingt nen Hund bei haben, der auch singen kann, wenn Mozart schon nicht kommt)
-
Wir könnten auch, wenn ihr wollt, abends bei dem besagten Griechen essen..., ich bin mir sehr sicher, dass er das besagte "Ausweichhotel" ist...
LG Britta
-
Zitat
Wir könnten auch, wenn ihr wollt, abends bei dem besagten Griechen essen..., ich bin mir sehr sicher, dass er das besagte "Ausweichhotel" ist...
LG Britta
Och, also ich find Fischküche super
... griechisch ist nicht so meins, würden uns aber natürlich der Mehrheit anschließen. Und wenn der Grieche nur ein paar Häuser weiter ist, dann ist der Schlafplatz ja auch vollkommen in Ordnung, wir müssen immerhin bis nach Nürnberg zurück, das ist deutlich weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!