Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Zitat

Ein bissle ärgere ich mich ja, dass ich nicht mitkommen kann. dasaennchen, bzw. ihren Hund wollte ich schon lange mal kennenlernen. *seufz*

Huch, das hat mich grad überrascht - gib's zu, eigentlich willst du wie jeder nur Jack sehen ;) .. vielleicht lässt sich da ja mal was deichseln :smile:

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich total freue, dass hier alles so schön konkrete Formen annimmt! Wir freuen uns in jedem Fall schon und sind gespannt auf alle Hunde und Menschen!

Ach ja... wie viele Männer sind denn so dabei? Mein Freund wollte ja evtl. mit, ich weiß nur nicht, was er von so einer großen Truppe Frauen hält ;)

• Also bei mir kommt Männe am Sonntag zum laufen sicher mit, und wenn er nicht arbeiten muss Samstag zum essen auch (allerdings ist davon prinzipell mal nicht von auszugehen :roll: )

Und wir freuen uns schon drauf - hoffentlich ist nicht genau an dem Wochenende das THS Seminar bei uns im Verein...

• Zitat

Huch, das hat mich grad überrascht - gib's zu, eigentlich willst du wie jeder nur Jack sehen .. vielleicht lässt sich da ja mal was deichseln

Na klar, was auch sonst. :D

• Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden, hatte mich auf der Liste eingetragen, aber jetzt nur noch mitgelesen, weil es noch nicht sicher ist dass ich es schaffe mitzugehen. Muss das recht spontan entscheiden, aus verschiedenen Gründen - die würden jetzt den Rahmen sprengen.

Warum ich mich nochmal melden muss ;-):
    Ich wohne in dem Ort wo das Restaurant ist (Fischküche Fuchs) und wenn da noch Fragen sind, oder ich etwas klären kann, dann meldet euch gerne bei mir. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, insofern müsste man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren. Es ist wirklich kein reines Fischhaus, sondern ein gutbürgerliches Restaurant. Sie haben einen großen Nebenraum, der etwas neuer eingerichtet ist. Wenn man reserviert könnte man das dazu sagen, dass man dort sitzen möchte. Wie die Zimmer etc. sind weiß ich leider nicht, aber das Essen finde ich echt gut!

Also ich würde auf jeden Fall versuchen eine Tour mitzugehen am Sa oder am So, und bin dann auch Sa abend zum essen dabei.
    Das hängt aber noch ein bißl davon ab wann wir wo laufen.

Liebe Grüße
    Betty

• Ich freu mich schon total aufs Treffen. Bin ja am Sonntag auch dabei mit meinen Zwergen.

Hab es jetzt voll aus den Augen verloren, aber wo genau treffen wir uns denn am Sonntag?

• Zitat

Da schau' her... ;) , eine Röttenbacherin...

Dann sind wir uns bestimmt schon begegnet...unbewusst :D

Ach das is ja jetzt echt witzig! Meinste echt? Wo kommst du denn her?? *Grübelnd deine Hundis anschau*
    Hm?! Da bin ich ja gespannt!!! :-)

• Hab jetzt auch reserviert für die Übernachtung, allerdings gab es nix mehr im Fischhaus, ich habe jetzt in einem Gasthaus 4 Häuser weiter reserviert - wenn jemand die Adresse und Telefonnummer haben will, bitte per PN. Bin allerdings ab morgen = 26.09 für eine Woche in Urlaub und ich weiß nicht, ob ich dort ins Internet komme.

Dort im Fischhaus haben sie auf jeden Fall noch keine Tischreservierung für den 13. abends, zumindest sagte mir das die Dame am Telefon.

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon und hoffe inständig auf herrliches Herbstwetter.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!