Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Beim "Fischhaus" wäre ich nur dabei,wenn es da nicht extrem nach Fisch riecht und es auch anderes als Fisch zu essen gibt.... bei mir geht Fisch nämlich nicht runter.... der wird mehr im Mund..

Wie schon gesagt, wir sind offen für vieles, wären aber dankbar, wenn es langsam mal eine klare Aussage gäbe.

Übernachtung und Abendessen an einem Ort - ohne Autofahren.... das wäre natürlich Luxus pur.....

Gruss
    Gudrun

• oh na also wegen mir müss mer net ins Gasthaus Güthlein . .

fands einfach nur bissl schöner und nachdem sonst nicht viel Rückmeldung kam, hab ich gedacht ich geb mal meinen Senf dazu :headbash:
    aber an sich ist mir das relativ egal :D

• Zitat

Beim "Fischhaus" wäre ich nur dabei,wenn es da nicht extrem nach Fisch riecht und es auch anderes als Fisch zu essen gibt.... bei mir geht Fisch nämlich nicht runter.... der wird mehr im Mund..
    ......

Danke für den Hinweis - habs grad gelesen und fast net geschaltet. Güthlein, bitte zum Essen *gg ;-) ;-)
    Mit geht´s nämlich net anders..... :ugly:

• Zitat

...Hab grad mal geguckt, Mitte Oktober ist Sonnenuntergang um halb 7
    Ich würde sagen, dass wir uns vielleicht 16Uhr zum Gassigehen treffen oder!? Es dauert ja meist auch ein bisschen bis alle eingetrudelt sind und bis wir dann loskommen . . .

Genau deswegen find ich das schon fast zu spät. Bis wir alle da sind und loskommen, haben wir grad noch ein Stündchen, bis es dunkel wird. Will heißen, ne halbe Stunde laufen und schon wieder umkehren. Das reicht ja nicht mal, um Euch alle kennenzulernen *gg ;-)

Achgott - ich kann wieder net rechnen, das sind ja 2 Stunden..... *gg Ziehe den Kommentar hiermit zurück! :headbash:

• Natürlich gibt es in der Fischküche Fuchs auch anderes Essen :smile: , und es riecht auch nicht nach Fisch.

Nachdem jetzt der größere Teil dort übernachten möchte würde ich vorschlagen, dass alle Übernachtler zusammen dort unterkommen sollten.

Was meint ihr ?

Das Beste wird sein, wenn jeder dort jetzt schon telefonisch bucht, nicht dass nichts mehr frei ist, und dann geht die Suche von vorne los.

Wann wir am Sonntag in der Fränkischen losmarschieren sollte Hannah entscheiden, denn sie ist diese Strecke schon gewandert :smile:
    Von der Pension aus fahren wir nochmal eine dreiviertel Stunde dorthin, also müssen wir das mit einkalkulieren.

LG Britta

• Mich hatte es heute auch schon gewundert dass das Fischhaus fast mehr anderes Essen hat als Fisch :D
    Also ich wäre da dafür und ihr? Sabine nehmen wir ein DZ zusammen? Kommt Janina nun mit? Biete mich übrigens auch zum fahren an, jetzt wo ich eine Dieselette fahr :D 1 Hund kann ich noch in den Kofferraum nehmen und evtl. 1 Hund + kleine Box auf Rücksitz.

• Zitat

Mich hatte es heute auch schon gewundert dass das Fischhaus fast mehr anderes Essen hat als Fisch :D
    .......

Na dann - nix wie hin ;-) Hungaaaaaa...... :lol:

• Da musst du doch noch bissl gedulden aber lange ist es ja nicht mehr :)

Jeder bucht für sich das zimmer würde ich sagen. Das ist dann ja supi wenn Hundi auf dem Zimmer bleiben könnte beim Zusammensitzen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!