Klein, hochwertig und trotzdem günstig

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen "Leckerlies", die trotzdem ziemlich günstig sein sollten.
    Der Durchmesser sollte nicht wesentlich gößer als 1 cm sein.

Ob es sich um Leckerlies oder Trockenfutter oder sogar Meatballs handelt, is mir Wurscht!
    Es sollte nichts sein, was man zerbrechen muss, also z.B. keine Kaustreifen.

Danke im Voraus!

• Da ist doch Platinum eine gute Wahl. Halbfeucht, Brocken in der angestrebten Größe und offenbar sehr lecker.

Als Hauptfutter ist es zwar nicht das günstigste, aber als Leckerlies betrachtet kommst Du da auf einen 100g-Preis von unter 50 Cent.

• Ich benutze Platinum auch als Leckerlie, und als Hauptfutter.
    Von Platinum gibt es auch Leckerlies die noch weicher sind, allerdings auch teurer.

Bei der Rettungshundeausbildung gibt es allerdings Besseres :

- Frischer Pansen
    - Geflügelbockwürstchen
    - Hüttenkäse mit Nassfutter und Pansenpulver aus der Tube

Grüße Bernd

• Zitat

Da ist doch Platinum eine gute Wahl. Halbfeucht, Brocken in der angestrebten Größe und offenbar sehr lecker.

Als Hauptfutter ist es zwar nicht das günstigste, aber als Leckerlies betrachtet kommst Du da auf einen 100g-Preis von unter 50 Cent.

Wir nehmen das Platinum auch als Leckerli. Nimmt man einen 5 kg-Beutel, trocknet das Futter nach Wochen zwar schon mal ein bisserl aus, aber das stört unseren Hund nicht. Alternativ könnte man auch einen kleineren Beutel kaufen.

• Danke euch für die Antworten!

Die Leckerlies/das Futter will ich zur Befüllung meines Kong Wobblers (passen 250g rein :smile: ) , nur leider passt MM aufgrund der Größe nicht rein.bzw. es kommt nix raus. :p

Von daher macht es mir nichts aus, ob es stinkt oder fettig ist und ich würde auch gerne größere Mengen davon verfüttern können.

Das Platinum scheint für mich wirklich das Beste zu sein, aber sind die Brocken da auch wirklich klein? :???:

Oh, ich sehe gerade, dass Platinum zurzeit nicht liefern kann, nur Puppy kann bestellt werden? :verzweifelt:

• Also wenn du den großen bzw. normalen Kong Wobbler (für Hunde über 11 KG) hast, dann funktioniert das prima mit den Platinum-Stückchen, die passen super durch die Öffnung. ;)

Falls du aktuell Platinum bestellen willst, gucke mal bei petshop oder petspremium, die haben aktuell scheinbar noch was auf Lager (je nach Sorte 1,5 /5 kg) und falls du dort Neukunde sein solltest, kannst du nochmal ein paar Prozente mitnehmen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!