Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Sie sieht auf dem Bild auch besonders erwachsen und massiger aus, als sie eigentlich ist.
Aber ich mags. Sie sieht nciht oft so erwachsen aus, meine Misses Clown. :fondof:Ich hab auch ganz bewusst bei der Züchterauswahl darauf geachtet, wie die Welpen aus den vorigen Würfen ausschauen und eben auch die Eltern der Verpaarung.

Arbeitslinie wollte ich ja nicht, und mit Fenja hab ich aber figurtechnisch genau das bekommen, was ich gesucht habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Al wäre jetzt auch nicht meins, die weichen mir dann optisch viel zu sehr von Labrador bzw. Golden ab

-
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und ein gutes Jahr 2013!
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Al wäre jetzt auch nicht meins, die weichen mir dann optisch viel zu sehr von Labrador bzw. Golden ab

Eeecht, du magst keine Golden/Lab Al´s?
Ich finde sie so wunderwunderschön! Je schmaler und hochbeiniger, desto besser!

Die Golden dann noch in so nem richtig satten dunklen Ton und die Labs in Richtung fuchsrot....hach.....
-
Ich häng mich mal mit hier rein

Hmm bei uns läuft auch ein al Labrador rum find den auch nicht so toll der kopf ist ganz anders und der ist so dünn da sieht man schon die rippen ...
-
-
Ich mag die AL-Labbis eigentlich auch echt gerne... Aber sie müssen schon noch wie ein typischer Labbi aussehen. Zu dünn sollten sie nicht sein.
Wenn's nach dem Aussehen gegangen wäre, hätte ich wohl eher nen AL genommen.
Ich habe aber bewusst einen Standard-Labbi. Einem AL-Labbi könnte ich glaube nicht die Beschäftigung bieten, die er bräuchte. Davon abgesehen, dass ich als Otto-Normal Hundehalter und dazu noch Ersthundebesitzer eher auch gar keinen bekommen hätte.Wenn man die Rippen sieht, dann ist der Hund allgemein eher zu dünn. Die sollte man zwar noch gut und leicht ertasten können, aber doch nicht unbedingt sehen. Was man sehen sollte ist eine Taille.
-
Zitat
Eeecht, du magst keine Golden/Lab Al´s?
Ich finde sie so wunderwunderschön! Je schmaler und hochbeiniger, desto besser!

Die Golden dann noch in so nem richtig satten dunklen Ton und die Labs in Richtung fuchsrot....hach.....
Genau mein Geschmack. Bloß Labs in Schwarz
In Ungarn gibt es einen Deckrüden der absolut mein Geschmack ist (Garagill Pike at Blackthorn). Hach... -
Oh - der ist beeindruckend!
Wie kommst du auf diesen Rüden? 
-
Also bei mir sitzt (ähm schläft
) ja auch AL und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Standardlabbys eher nicht so gefallen. Ich kenne aber auch nur diese ,,Tonnen" mit denen nicht so viel los ist. Für mich wäre so ein Hund nichts auch wenn meine beiden manchmal ganz schön anstrengend sein können. 
-
Eine andere Userin hat mir den Link von einem Kennel in Ö gezeigt und da war ein Wurf mit diesem Rüden. Ich finde ihn so toll. Bisher der schönste Labbi Rüde den ich gesehen habe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!