Der RETRIEVER Laber-Thread

• Zitat

Pssst, das ist günstiger, wenn man die fotografierbegabten Foris dafür engagiert :lol:

Ich bin auch immer ganz neidisch, aber mir fehlt einfach das Kleingeld für eine wirklich vernünftige Cam und darum bin ich immer sehr dankbar, wenn die anderen sich meiner erbarmen und Maja mit ablichten :)

Haaa, na darauf bin ich natürlich nicht gekommen :doh:

Also...ich mach mich dann mal auf den Weg nach Mainz :lol:

• Zitat

Haaa, na darauf bin ich natürlich nicht gekommen :doh:

Also...ich mach mich dann mal auf den Weg nach Mainz :lol:

Mach das, aber bei der Dunkelheit wird das nichts mit Fotos ;) Nen externen Blitz und ein Lichtstarkes schnelles Objektiv hab ich nämlich nicht (das war geplant, aber Gordons Klinikaufenthalt führt dazu, dass das auf etwa Weihnachten 2013 verschoben wird...).

Wie lange fährst du denn nach Mainz? Mann könnte Wochenends (bei gutem Wetter, sonst wird das mitm knipsen nichts) ja mal ne Runde zusammen laufen irgendwo in der Gegend (Feld, oder Hochheimer Wiese).

• neue Fotos von Motte:

Externer Inhalt i49.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i45.tinypic.com

Externer Inhalt i45.tinypic.com

LG

• Hübsch. hübsch deine Motte.
    Hier dann auch mal ein Foto von meinen zwei Chaoten:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hübsch eure drei =)
    dann mach ich doch auch gleich mal mit :D

Externer Inhalt imageshack.us

Uuund noch ein altes :herzen3:

• Zitat

Hübsch. hübsch deine Motte.
    Hier dann auch mal ein Foto von meinen zwei Chaoten:

Externer Inhalt up.picr.de

Super!! :gut:

• Ich bin grad echt einfach nur total baff...

In 1-2 Jahren soll ein Toller bei mir einziehen und aus diesem Grund suche ich der Zeit noch viele Infos dazu...
    Und da züchtet jemand wirklich Goldentollings...

Jetzt ist bei den Retrieverrassen doch wirklich für jeden Geschmack was dabei... warum muss ich dann die noch untereinander verpaaren...

• Schön, dass es mir nicht alleine so geht...

Vor allen Dingen klingt das auf den ersten Blick ja alles wunderbar gut und schön.
    Für Leute, die sich nicht informieren, sieht es so aus, als ob sie den perfekten Familienhund kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!