Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Ich mag (außer Golden Retriver) sehr gerne Labradore, und von der Optik her auch ganz gerne den Chessie..
aber leider habe ich noch nie einen im Real- Life kennen gelernt.
Welche ich von der Optik her überhaupt nicht gerne mag sind, Flats und Curlies, aber auch da keine Erfahrungswerte
ZitatIch merke nur, dass Mia schön langsam wieder ihre "Winternase" bekommt.
Haben eure das auch?
Bis jetzt habe ich noch nix bemerkt, mal schaun ob noch was kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der RETRIEVER Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich mag eigentlich nur Labradore
ZitatJa hat Djego auch, ist mir neulich wieder auf einem Winterbild aufgefallen. Aber jetzt merk ich noch nicht das die heller wird
-
Vanillas Nase wird auch grad heller
Wollt eigentlich immer nen Golden ; über Kontakt mit einigen Labbis war meine Einstellung dann schnell geändert.
Vorteil Labbi : kurze Haare ^^
Zusätzlich krieg ich sehr oft bestätigt, dass meine Süsse einfach richtig schick ist, weil sie so muskulös ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann der Showlinie auch nich viel abgewinnen -
Richtig richtig schicke Figur!
-
Sepplchen, deine Maus ist der Typ Labi, der mir gefällt.
-
-
mir auch *schwärm*
-
Und mir erst!
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal Meinungen von euch...
MAja schwimmt ja viel mit Schwimmweste und ich war bislang zu geizig, viel Geld für eine von den guten Westen auszugeben. Jetzt gabs ja dicken Rabatt auf die Ezydog-Westen in einem Shop und ich habe die bestellt, die für Maja eigentlich von den MAßen genau passend war.
So richtig sicher bin ich mir aber nicht. Für eine Freundin hatte ich noch eine in einer anderen Größe mitbestellt und die durfte Maja dann auch schonmal anprobieren. Was sagt ihr zu den beiden Varianten?
Externer Inhalt i1119.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1119.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gelb oder tarnfarben?
LG Rike
-
rein farblich ganz klar tarnfarbe bei nem gelben Hund
beim Rest würde ich zur gelben tendieren, wobei ich nicht wieß, wie sie sitzen muss
-
Das sagt doch wohl schon Majas Blick!
Ich würde mich definitiv für die gelbe entscheiden, die sitzt um Längen besser (soweit man das per Foto beurteilen kann).
In der tarnfarbenen Weste sieht der Hund arg gequetscht aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!