Der RETRIEVER Laber-Thread

• Zitat

Ja wir!

Wir haben 4 Monate Nur Hand und Beutel Fütterung gemacht. Warum?

Mir haben einige Leute gesagt das ich das mal probieren soll.
    Nala ist draußen im moment nicht so an mich interessiert ;) und ein wenig unsicher...
    Hunde usw sind mal wieder vielllll interessanter als ich und es wird hingezogen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit der Hand Fütterung?

• Zitat

Mir haben einige Leute gesagt das ich das mal probieren soll.
    Nala ist draußen im moment nicht so an mich interessiert ;) und ein wenig unsicher...
    Hunde usw sind mal wieder vielllll interessanter als ich und es wird hingezogen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit der Hand Fütterung?

Habe dir PN geschickt :)

• Zitat

Wunderschöner Hund und die Halsbänder sind total cool! :herzen1:

Dankeschön =)

• Zitat

Woher rührt eure Entscheidung für einen Retriever?/ Was macht Retriever für euch zu so etwas besonderem?

Ich mach mal bei der Anfangsfrage weiter....

Da ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich Cala holte, keine Ahnung von nix hatte und nur wußte, dass ich unseren Nachbarshund (einen schwarzen Lab.Mix) super fand, sollte es halt ein schwarzer Labrador werden.
    Naja, da hat mir die gelbe Pest hier ordentlich dazwischengefunkt...inzwischen mag ich die Gelben aber auch optisch viel lieber als alle anderen Farben... :fondof:

Retriever sind zum momentanen Zeitpunkt (vielleicht ändert sich sowas ja irgendwann) einfach meine Hunde.
    Ich mag das eher sanfte, freundliche Wesen. Ich mag die Optik, auch wenn sich die 6 Rassen da doch sehr unterscheiden. Ich mag es einfach, einen Apportierhund zu haben...finde es toll, dass er diese Anlage mitbringt, da das Thema Apportieren so vielseitig und spannend ist. Ich mag die Wasserverrücktheit. Ich mag die Leichtführigkeit....es sind einfach Hunde, mit denen ich harmoniere.

• Komm an mein Herz, KAthi!

Ziemlich genauso ist es bei mir. Ich weiß nicht, ob ich Glück hatte, dass mit dem Retriever bei meiner vorigen Nicht-Ahnung quasi der richtige Hund bei mir eingezogen ist oder ob meine Ambitionen sich so entwickelt haben, weil ich halt einen Retriever habe, aber es passt einfach. Die Wasserhunde und ich... Läuft. :D

• Ich mach mal bei der Anfangsfrage weiter....

Da ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich Cala holte, keine Ahnung von nix hatte und nur wußte, dass ich unseren Nachbarshund (einen schwarzen Lab.Mix) super fand, sollte es halt ein schwarzer Labrador werden.
    Naja, da hat mir die gelbe Pest hier ordentlich dazwischengefunkt...inzwischen mag ich die Gelben aber auch optisch viel lieber als alle anderen Farben... :fondof:

Retriever sind zum momentanen Zeitpunkt (vielleicht ändert sich sowas ja irgendwann) einfach meine Hunde.
    Ich mag das eher sanfte, freundliche Wesen. Ich mag die Optik, auch wenn sich die 6 Rassen da doch sehr unterscheiden. Ich mag es einfach, einen Apportierhund zu haben...finde es toll, dass er diese Anlage mitbringt, da das Thema Apportieren so vielseitig und spannend ist. Ich mag die Wasserverrücktheit. Ich mag die Leichtführigkeit....es sind einfach Hunde, mit denen ich harmoniere.[/quote]

bei mir wars umgekehrt. ich hätte gerne einen goldigen gehabt oder einen cremefarbenen, und bin dann bei einem schwarzen gelandet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!