Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Gwenna hab ich getragen bis sie so 6 Monate alt war, da hatte sie so 19kg. Gwenna hatte mit 8 Wochen auch so 7kg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gwenna hab ich getragen bis sie so 6 Monate alt war, da hatte sie so 19kg. Gwenna hatte mit 8 Wochen auch so 7kg :)
Aber doch nicht auf Spaziergängen? oO
Oder geht es gar nicht um Spaziergänge? Fenja kann ich so auch immernoch tragen, auch kurze Strecken ne Treppe hoch, ins Auto oder so. -
Aber zur Not kann ich sie heute noch (32,5 KG) tragen, wenn ich sie mir über die Schultern lege. Allerdings echt nicht weit und ob zB Treppen gingen, weiß ich auch nicht.
Mia wiegt 32kg?
Das hätte ich nie gedacht. -
Mia wiegt 32kg?
Das hätte ich nie gedacht.
Jap, hab das Gefühl, es schwankt bei ihr oft so um +\- 2 KG. Aber die 32,5 sind jetzt recht aktuell von vor der OP, also Stand von vor paar Wochen.
Alles nur schwere Knochen viel Fell.
Nein Spaß, sie ist ja recht groß und kein Hungerhaken - soll sie auch für mich nicht sein. Aber ich finde sie jetzt nicht fett und war bei der Waage auch recht erstaunt, hätte 30 geschätzt. -
Ich bin mal gespannt, wie Fenja und Mia nebeneinander ausssehen.
Das sind ja 7kg Unterschied -
-
Nein Spaß, sie ist ja recht groß und kein Hungerhaken - soll sie auch für mich nicht sein. Aber ich finde sie jetzt nicht fett und war bei der Waage auch recht erstaunt, hätte 30 geschätzt.
Nein, das Thema hatten wir ja schon mal. Ich finde Mia überhaupt nicht fett =), daher wundert mich der enorme Unterschied zu Ebby. Ebby hat so 27kg.
-
Steffi, du musst bedenken, dass allein Mias Pfoten mind. 1 Kg mehr wiegen als Fenjas.
Bin auch echt gespannt!
460b169bef10aee67d244.jpg@Shalea ja, hab auch schon überlegt, ob sie vielleicht was schweres, unverdauliches im Magen hat... nen Kilo Steine oder so.
-
@Shalea ja, hab auch schon überlegt, ob sie vielleicht was schweres, unverdauliches im Magen hat... nen Kilo Steine oder so.
Für solche blöden Aktionen wäre ja eher Ebby zuständig. Ich sage dazu nur: 1kg roher Reis. -
Aber doch nicht auf Spaziergängen? oOOder geht es gar nicht um Spaziergänge? Fenja kann ich so auch immernoch tragen, auch kurze Strecken ne Treppe hoch, ins Auto oder so.
Doch es geht um Spaziergänge.
-
Wer trägt seinen Hund denn auf dem Spaziergang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!