Hündin hört nicht auf zu Bluten nach Kastration!

• Dann war es anscheinend in diesem Fall doch Pfusch.

Prima, dass es der Püppie wieder besser geht ... und auch die Kosten übernommen werden :gut: .

• Wow! Super! Der wird wahrscheinlich wissen dass irgendwas nicht so super gelaufen ist. Klasse, dass es so unkompliziert geht!

Hast du direkt mir ihm gesprochen? Gibts ne Begründung/ Entschuldigung warum er die Rechnung übernimmt?

Für Marley alles Gute! Halskragen bei dem Wetter! Arme Maus!

• Habe das ganze mitverfolgt und freue mich für euch,das alles wieder gut wird. :smile:

• Schön, dass es Marley wieder besser geht und auch toll, dass die Rechnung nicht an dir hängen bleibt! :gut:

Hat der TA von sich aus gesagt, dass er es übernimmt oder hattest du mit ihm geredet oder wie lief das ab? Hat er denn auch zugegeben, dass er etwas falsch gemacht hat oder warum seid ihr euch da so sicher?

• Zitat

Schön, dass es Marley wieder besser geht und auch toll, dass die Rechnung nicht an dir hängen bleibt! :gut:

Hat der TA von sich aus gesagt, dass er es übernimmt oder hattest du mit ihm geredet oder wie lief das ab? Hat er denn auch zugegeben, dass er etwas falsch gemacht hat oder warum seid ihr euch da so sicher?

das fände ich auch sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!