Hündin hört nicht auf zu Bluten nach Kastration!

• Ganz ehrlich? Ich finde es immer doof, wenn ein Hilferuf gestartet wird und dann nie wieder eine Antwort darauf gegeben wird, wie es dem Hunde nun geht, oder wie der Stand der Dinge ist.

Ich habe hier zwar meinen Senf nicht dazugegeben, aber ich möchte auch gerne wissen, wie es der Hünding nun geht. KEINE Antwort zu geben empfinde ich als respektlos!

• Zitat

Ganz ehrlich? Ich finde es immer doof, wenn ein Hilferuf gestartet wird und dann nie wieder eine Antwort darauf gegeben wird, wie es dem Hunde nun geht, oder wie der Stand der Dinge ist.

Ich habe hier zwar meinen Senf nicht dazugegeben, aber ich möchte auch gerne wissen, wie es der Hünding nun geht. KEINE Antwort zu geben empfinde ich als respektlos!

Hey vielleicht ist sie gerade in der Klinik oder es ist schlimmeres passiert oder sie hat einfach keine Zeit... es gibt ein Leben ausserhalb des dogforums. Sie meldet sich bestimmt noch ;)

• Zitat

Hey vielleicht ist sie gerade in der Klinik oder es ist schlimmeres passiert oder sie hat einfach keine Zeit... es gibt ein Leben ausserhalb des dogforums. Sie meldet sich bestimmt noch ;)

Das stimmt so.
    Aber, es ist in Foren durchaus so, man fragt, bekommt Antworten und Tipps, dann klappt alles, und das wars.
    Rückmeldungen, na ja, das ist eine Sache mit Anstand, manche habens und manche nicht. Lernen kannste sowas nicht. ;)

• Zitat

Also wenn mein Hund in der Klinik wäre, würde ich ALLES machen, nur nicht in diesem Forum sein :-)

Du vielleicht, aber wer, während der Hund in der Klinik ist, Zeit und Nerven hat sich hier zu erkundigen ob er Kosten erstattet bekommt hat ja wohl auch Zeit und Nerven kurz Bescheid zu geben wie es geht.
    Ein Forum ist keine Einbahnstraße. ;)

• Zitat

Du vielleicht, aber wer, während der Hund in der Klinik ist, Zeit und Nerven hat sich hier zu erkundigen ob er Kosten erstattet bekommt hat ja wohl auch Zeit und Nerven kurz Bescheid zu geben wie es geht.

:gut:

• Ich versteh nicht, warum sich in jedem Thread den ich öffne, sich die Köppe eingeschlagen werden? :???:
    Das die TS sich nicht meldet kann ja durchaus noch ganz andere Gründe haben.

Hier wird immer das reale Leben komplett ausgeblendet, hier muss sich alles ums Forum drehen, kapier ich nicht.
    Wenns die Zeit und die Nerven zulassen, dann wird sie sich garantiert zu Wort melden, auch wenns nur 3 Wörter wie "Ihr gehts gut!" sind.

Aber auch da wirds wieder jemanden geben, dem das nicht passt: "Hätte jetzt einen ausführlicheren Bericht erwartet und an was es jetzt genau lag?!" :roll:

Ich hoffe auch gespannt weiter, dass es der kleinen Marley soweit gut geht! :)

• Zitat

• Also meine Dicke wurde während der Läufigkeit kastriert und ich wurde darauf hingewiesen, dass der Zeitpunkt bescheiden ist und man am besten zwischen 2 Läufigkeiten kastriert weil dann alles abgeschwollen und kaum durchblutet wäre. Ging aber ja net, ein Hund der garnetmehr aufhört läufig zu sein gibt einem net viel Auswahl.
    Ausser, dass es eben zu vermehrten Blutungen kommen kann wird da wohl auch manchmal Gewebe übersehn.

Ob man bei sowas mit dem Anwalt weiterkommt.. ich weiß es net. Ärzte hauen sich gegenseitig net gern in die Pfanne und ich bezweifel das der Doc in der Klinik sagt, dass es aufgrund eines Behandlungsfehlers dazugekommen ist. Hätte, könnte, wenn.. aber wirklich aussagen, dass die Blutungen aufgrund eines Fehlers entstanden sind?
    Ich wünsch Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben, glaube aber net, dass es hinhaut.

Ich hab die Not-OP der Dicken damals in TK II komplett bezahlt, die Fehlbehandlungen der TK I allerdings net. Keinen Cent. Waren fast 300€ und 2 Briefe die ich geschickt hab. Ich hab nie mehr was von denen gehört.
    Und selbst da, wo ich mit Zeugen hätt nachweisen können, dass der Arzt falsch gehandelt hat, wurd mir in meiner Klinik zwar angedeutet, dass es ein Fehler war, aber das schwebte mehr so im Raum als das es wirklich ausgesagt wurde. Man hat mir aber angeboten, den Bericht an die erste Klinik zu schicken wenn ich das wollen würd.
    Waren aber (leider oder zum Glück) auch andre Umstände als bei Dir.
    Ich hoff dem Hund geht's wieder besser!

(Und ja, vllt kommt ja noch Antwort. Ich wart einfach mal drauf)

• :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!