Wie weit identifiziert ihr euch mit eurem Hund?

  • Interessant, wie ihr eure Hundis seht und lustige Antworten! :D

    Zum Zookielein wollte ich noch schreiben ....
    Mein kleines, zartes, scheues aber trotzdem sehr neugieriges und lustig-lebensfrohes, naturliebendes Seelchen... :herzen4:
    Jemand, der sie gut kennt, sagte mal: sie ist die Liebe selbst! und da ist was dran, finden wir. :smile:

    Da ist sicher ein kleiner Teil davon, wo wir gleich ticken - auch bei der Empfindlichkeit manchmal. Der Rest Falbala ist ganz anders als Zookie - geht eher Richtung "Löwenmama" und ist (auch) dazu gemacht, das kleine Elfchen gut zu beschützen. :smile:

  • Wär ich Bonnie, wär ich ne hysterische Kuh die wegen jeder Kleinigkeit explodiert, in Wahrheit aber total unsicher und unselbstbewusst ist.
    Achja, und ich wär wahnsinnig sportlich und schlank :roll:

    Andererseits kann ich mich schon mit ihr identifizieren:
    Sie ignoriert so herrlich viele Leute, wie ich.
    Tolle Menschenkenntnis, meine ich auch zu haben.

  • Wäre ich Arthos, wäre ich der typische Macho. Angeberisch, voller Imponiergehabe und vor Narzissmus triefend.

    Wäre ich Woody, wäre ich der erste Kandidat für den Friedensnobelpreis, immer freundlich, vermittelnd und ausgleichend.

    Wäre ich Otto, wäre ich schwer auszuhalten, weil z. Zt. pubertär bis in die letzte Haarspitze.


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Tja, ich kann leider nicht "wäre ich Lucky" schreiben, denn im Prinzip ist Lucky mein hundliches Ich bzw. Ich sein Menschliches :D
    Wir sind beide erstmal unsicher in neuen Situationen, gehen schnell auf Konfrontation, wenn uns Jemand blöde kommt, verziehen uns aber bei nem richtigen Gegner gaaanz schnell in Richtung Hinterausgang.
    Wir sind beide hitzköpfig, aufbrausend, aber wenn man uns richtig kennt, totale anhängliche und treue Seelen, die sich am wohlsten zusammengerollt auf dem heimischen Sofa fühlen und von Jemanden Liebsten gestreichelt werden wollen. ;) Außerdem können wir beide alles essen, ohne fett zu werden, sind sportlich, aber nervlich nicht belastbar und ich finde bestimmt noch etliches an Gemeinsamkeiten.

    Klein-Logray ist eher das Gegenteil bzw. eher wie mein Freund. Meist die Ruhe selber, aber wehe es geht nicht nach seinem Willen. Dann sollte man sich in Acht nehmen, dann fliegen die Fetzen und der Sturm rollt an.
    Da gibt es auch keine Rücksicht auf Verluste.

    OMG, sowas wird man sich erst mal bewusst, wenn man es schreibt. :schockiert:

  • Wär ich der Jogi, wär ich in der Schule immer das Kind gewesen, dass von seinen Mitschülern in die Mülltonne gesteckt worden is oder gleich vermöbelt und abgezockt. Irgendwann wär's mir zu blöd geworden und ich hätt gesagt "ihr könnt mich mal" und mich isoliert, den Kontakt zu Menschen gemieden, dafür hätt ich daheim tonnenweise Schokolade gefuttert..

    Nein, da sind wir uns überhaupt gar ned ähnlich, eher genau gegensätzlich- was wir gemeinsam haben, is dass uns fremde Artgenossen vollkommen wurscht sind und wir kein Halligalli brauchen :)

  • Lolek will ich nicht sein. Will nicht Klöten gegen Hirn tauschen... auch wenn ich dann im Stehen an Bäume pinkeln könnte! :headbash:

    Hoover ist ein wenig wie ich:
    wenn einen was nervt: oft nix sagend und dann explodierend!
    DAT WIRD SCHON ist unser gemeinsames Lebensmotto!
    Für Essen tun wir beide fast alles - sie noch schlimmer als ich, aber ich kann auch den Kühlschrank öffnen. :D

    Und sie hat meinem Chef ins Büro gekotzt, als der nen Riesen Scheiß erzählt hat und ich ihm am liebsten auf den Schreibtisch gekotzt hätte! Dafür liebe ich diesen Hund! :lol:

  • Zitat

    Und sie hat meinem Chef ins Büro gekotzt, als der nen Riesen Scheiß erzählt hat und ich ihm am liebsten auf den Schreibtisch gekotzt hätte! Dafür liebe ich diesen Hund! :lol:

    ich krieg mich gerad nicht mehr ein.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!